Schlägerei in einer Disco. Symbolfoto: Pascal Höfig
Schlägerei in einer Disco. Symbolfoto: Pascal Höfig

Streit auf der Tanzfläche endet mit Körperverletzung

Zu einer Auseinandersetzung zwischen drei jungen Männern ist es am Samstagmorgen, gegen 04:20 Uhr, in einer Diskothek in der Haugerpfarrgasse gekommen.

Nach derzeitigen Erkenntnissen näherte sich einer der Beteiligten zwei jungen Frauen auf der Tanzfläche. Der Körperkontakt ging den beiden Damen dann jedoch zu weit, was sie dem jungen Mann deutlich zu verstehen gaben. Nachdem dies keine Wirkung zeigte, beschlossen die männlichen Begleiter der Damen dazwischen zu gehen.

Hierbei entwickelte sich ein zunächst verbaler Streit, welcher aber dann doch mit den Fäusten fortgeführt wurde. Hierbei wurden mehrere der Beteiligten leicht verletzt. Die Ermittlungen zu dem genauen Tathergang führt nun die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

Zeugen gesucht

Zeugen, welche die Auseinandersetzung bzw. den Auslöser hierfür beobachten konnten oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt, Tel. 0931/457-2230, in Verbindung zu setzen.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.


Anzeige 

Neu: News abonnieren mit unserem Chatbot

Es gibt Neuigkeiten aus der Würzburg erleben Redaktion! Seit neuestem versorgt unser junger Chatbot Würzburg erleben Leser mit persönlichen relevanten News im Facebook-Messenger.

>>> Hier los tippen & News abonnieren! <<<

Schlagwörter eingeben, Artikel finden und Lieblingsthemen abonnieren – hat man so erst einmal eine individuelle Abo-Liste zusammengestellt, erhält man immer dann, wenn es Neuigkeiten zu abonnierten Themen gibt, eine Messenger-Nachricht mit Link zu den News. Mehr über den Chatbot und seine Funktionen erfahren.

Der Würzburg erleben Chatbot ist live! Foto: Pascal Höfig

Der Würzburg erleben Chatbot ist live! Foto: Pascal Höfig

 

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT