Herbsttrends live bei der Fashion Show. Foto: Modehaus Gebrüder Götz
Herbsttrends live bei der Fashion Show. Foto: Modehaus Gebrüder Götz

Die Herbsttrends: Fashion Shows & Modefrühstück

Die kalte Jahreszeit hat Würzburg irgendwie überrascht – gerade noch in Kleid und Sandalen am Main, einen Tag später schon mit kuscheliger Jacke und warmen Socken durch die verregnete Innenstadt. Jetzt heißt es also wieder: Die warmen Klamotten aus den hintersten Ecken vor holen! Doch, sind die eigentlich noch angesagt oder schon abgelöst durch aktuelle Trends? Dabei hilft das Modehaus Gebrüder Götz!

Vier Fashion Shows

Wie jeden ersten Samstag im Monat veranstaltet das Modehaus Gebrüder Götz auch diesen Samstag, den 6. Oktober, das Modefrühstück. Ab neun Uhr kann am Frühstücksbuffet geschlemmt werden. Danach gibt’s jedes Mal zahlreiche Highlights zu erleben. Am 6. Oktober wird die Herbstsaison vorgestellt mit gleich vier Fashion Shows! Um 11, 13, 15 und 17 Uhr zeigen Models die derzeitigen Toptrends und inspirieren jeden für die kommenden Monate! Mit dabei sind unter anderem Outfits der Marken Mango, Only, Pieces, QS designed by, Mavi, Save my Bag, Tom Tailor denim…

Beratung mit Leidenschaft

Das Beste: Man ist ja direkt vor Ort, um sich das Gesehene zu sichern! Dabei wird man fachkundig unterstützt durch das gesamte Team des Modehauses. Musikalisch begleitet wird das Ganze durch DJ DietBeat. Für die Flüssigkeitszufuhr der Extraklasse sorgen Sektempfang ab 10.30 Uhr und eine Cocktailbar. Begleitet wird der Tag rund um die Fashion Show auch durch ein großes Überraschungsgewinnspiel!

Schlemmen & Shoppen! Foto: Modehaus Gebrüder Götz

Schlemmen & Shoppen! Foto: Modehaus Gebrüder Götz

Alle Infos auf einen Blick

9 Uhr – Start in den Tag mit Modefrühstück: Für zwölf Euro kann man das Buffet genießen mit duftendem Kaffee oder Tee, Brötchen, Croissants, Käse-, Wurst- und Fischspezialitäten, aber auch mit Marmelade, frischem Obst, Müsli und und und! Das Frühstück kostet lediglich sieben Euro, den Rest nimmt der Einkaufsgutschein im Wert von fünf Euro ein. Bis 11.30 Uhr kann geschlemmt werden!

10.30 Uhr – Sektempfang beginnt und die Spannung auf die erste Fashion Show steigt!

11 Uhr – erste Fashion Show mit heißen Looks für die kalte Jahreszeit

13 Uhr – zweite Fashion Show mit Highlights der angesagtesten Marken

15 Uhr – dritte Fashion Show mit zahlreichen Inspirationen

17 Uhr – vierte Fashion Show als krönender Abschluss des perfekten Shoppingtags

„Wie kommt man denn bloß dorthin?“ Ganz einfach! Entweder per Straßenbahnlinie 2 und 4 sowie kostenlos per MANGO Shuttle, Abfahrt mitten in der Stadt in der Hofstraße 3, auf dem Kundenparkplatz vom Schwarzweller!

Das Modehaus Gebrüder Götz in der Mainaustraße 53 in der Würzburger Zellerau. Foto: Gebrüder Götz

Modehaus Gebrüder Götz in der Mainaustraße 53 (Zellerau). Foto: Gebrüder Götz

Das Modehaus Gebrüder Götz

Das Modehaus Gebrüder Götz in der Mainaustraße 53 (Zellerau) ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, welches viel Herzblut in die Stärke der Marken sowie die Qualität von Service und Angebot steckt. Von Kopf bis Fuß bekommt man alles. Darüber hinaus stehen Beratung und Kundenzufriedenheit im Vordergrund. Tradition und innovative Ideen passen gut zusammen. Das zeigt das Modehaus mit dem monatlich stattfindenden Modefrühstück – am 6. Oktober begleitet durch starke Fashion Shows.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT