Die Stadt Würzburg gibt bekannt, dass die Ausschreibungsfrist zur Veräußerung von sechs Einfamilienhausgrundstücken im Quartier II „Am Terrassenpark“ auf dem Hubland begonnen hat.
Vergabe per Los
Die Grundstücksgrößen bewegen sich zwischen 525 und 891 m². Für die Grundstücke sind Festpreise definiert. Das Vergabeverfahren richtet sich an Selbstnutzer, die Vergabe erfolgt per Los. Die Bewerbungsfrist endet am 15. November 2018. Die Baugrundstücke befinden sich aktuell noch auf dem temporären Ausstellungsgelände der Bayerischen Landesgartenschau und sind daher nur im Rahmen der nachfolgenden Besichtigungstermine begehbar:
- Donnerstag, 11.10.18, 16:00 Uhr
- Freitag, 12.10.18, 13:00 Uhr
- Mittwoch, 17.10.18, 16:00 Uhr
- Freitag, 19.10.18, 13:00 Uhr

Neue Bauplätze am Hubland. Grafik: Stadt Würzburg
Der Treffpunkt befindet sich in der Rottendorfer Straße vor dem Nahversorgungszentrum (Rottendorfer Str. 67, 97074 Würzburg). Bei einer Anfahrt mit dem PKW sollten die öffentlichen Parkmöglichkeiten im näheren Umfeld genutzt werden.
Interessierte werden gebeten, sich rechtzeitig vorher für die Besichtigungstermine beim Fachbereich Immobilienmanagement anzumelden (Telefon 0931-373320, E-Mail: Julia.pfister@stadt.wuerzburg.de).
Zugang zu den Bewerbungsunterlagen und viele weitere Informationen erhalten gibt es auf www.wuerzburg-hubland.de.
Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Stadt Würzburg.
AUCH INTERESSANT

WVV: Vorteile & Mehrwerte zur Weihnachtszeit für Würzburg
Gutscheine, Ermäßigungen, kostenloses WLAN und noch vieles mehr! Auch zur Weihnachtszeit bietet die WVV ihren Energiekunden exklusive Vorteile und Mehrwerte....

einrichten design: Tolle Geschenkideen unter 30 Euro!
Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und die Vorweihnachtszeit steht nicht nur vor der Tür, sondern mitten...

Befragung zur Lebensqualität: Würzburger sind ziemlich zufrieden
Der Gegenstand der Befragung „Urban Audit“ war die subjektive Wahrnehmung der Lebensqualität in 24 deutschen Städten durch deren Einwohner. Würzburg...