Tolle Party Location in Würzburg. Foto: ODEON Lounge
Tolle Party Location in Würzburg. Foto: ODEON Lounge

Neue Eventreihe: After Work in der ODEON Lounge

Einfach mal die Woche hinter sich lassen und mit der neuen Eventreihe der ODEON Lounge ins Wochenende starten! Termin vormerken und Kolleginnen und Kollegen zur After Work Party einladen.

Kulinarik vom Feinsten

Das Ganze startet ab 19 Uhr mit einem gemütlichen Meet & Greet, ab 23 Uhr öffnet dann der Clubbereich. Zur Premiere am Freitag, den 21. September 2018, serviert TV- und Sternekoch Benedikt Faust Fingerfood der Extraklasse. An seiner Live Cooking Station zaubert er zu jeder vollen Stunde ein anderes Gericht. Natürlich gibt’s auch Appetizer und Dessert in Form eines Flying Buffet.
Die Woche hinter sich lassen in der ODEON Lounge. Foto: ODEON Lounge

Die Woche hinter sich lassen in der ODEON Lounge. Foto: ODEON Lounge

Exquisite Drinks

Auch an der Bar gibt es nur exquisite Drinks, die extra für diesen Abend konzipiert wurden. Hier kann man Kollegen und Freunde treffen oder sein Netzwerk bei anregenden Gesprächen mit anderen Gästen erweitern! Das „Kennenlern-Special“ sollte man sich noch heute sichern, denn: Bei einer Anmeldung bis zum 20. September 2018 an julia@odeon-lounge.de, bekommt man das ganze Paket für nur 19 Euro statt 29 Euro! Beinhaltet sind zwei Free Drinks pro Gast inklusive Essen.

Über das ODEON

Die ODEON Lounge ist eine Diskothek im Stadtbezirk Altstadt. Sie liegt in der Augustinerstraße im Gebäude des ehemaligen Odeon-Kinos gegenüber des Hochhauses Augustinerstraße. Eröffnet wurde die Diskothek am 4. April 2006. Der angesagte, moderne Lounge-Club veranstaltet mehrmals wöchentlich Partys mit Musik von Hip-Hop bis House.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT