Tritt mit dem Fuß. Symbolfoto: Pascal Höfig
Tritt mit dem Fuß. Symbolfoto: Pascal Höfig

Niedergeschlagener Schüler durch Tritte verletzt

Am frühen Sonntagmorgen erhielt ein 20-jähriger Schüler in der Haugerkirchgasse von einem unbekannten Täter einem Schlag gegen den Kopf und ging zu Boden. Anschließend traten der Schläger und seine beiden Begleiter noch mehrmals auf den am Boden liegenden ein.

Der Schüler erlitt diverse Prellungen und kam mit einem Rettungswagen zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Die drei Täter konnten trotz umfangreichen Fahndungsmaßnahmen bislang nicht ermittelt werden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Würzburg-Stadt, Tel.: 0931/457-2230, entgegen.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT