Entspannt den Sommer genießen! Foto: Pascal Höfig
Entspannt den Sommer genießen! Foto: Pascal Höfig

Dallenbergbad bleibt bis kommenden Freitag geöffnet

Die Wetteraussichten für die kommende Woche sind bestens, es bleibt sommerlich warm.
Damit die Badefans den Spätsommer noch richtig genießen können, bleibt das Dallenbergbad in der kommenden Woche bis einschließlich Freitag, 21. September, täglich von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.

Sprung ins angenehme Nass. Foto: Pascal Höfig

Sprung ins angenehme Nass. Foto: Pascal Höfig

Wassertemperaturen bei 22-23°C

Due Wassertemperaturen liegen derzeit bei 22-23°C.Ab Samstag, dem 22.9.2018 schließt das Dalle dann endgültig für diese Saison. Wie schon im Vorfeld berichtet, hatte das Dallenbergbad eine Top-Saison. Das ist nun auch die zweite Woche in Folge, bei der das „Dalle“ länger geöffnet hat, als geplant.

Der Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Würzburger Versorungs- und Verkehrs-GmbH.


Anzeige

Gratis surfen & Handy laden

Die WVV versucht ständig, ihre Schwimmbäder noch attraktiver zu machen. So haben Besucher des Sandermares die Möglichkeit, ihren Handyakku kostenlos an abschließbaren Handyladestationen aufzuladen. Im Dallenbergbad surfen alle Besucher täglich eine Stunde kostenlos im WüFi – dem WLAN der WVV.

Gratis surfen im Dallenbergbad dank WüFi. Foto: Pascal Höfig

Gratis surfen im Dallenbergbad dank WüFi. Foto: Pascal Höfig

Mein Franken App

Wetter und aktuelle, regionale Nachrichten checken? Was geht an Events? Wann kommt die nächste Bahn? Wohin fährt der Bus? Wo sind noch Parkplätze frei? Wann kommt eigentlich wieder die Müllabfuhr? Diese Fragen beantwortet die kostenlose Mein Franken App, welche bequem per WüFi runtergeladen und genutzt werden kann. Man kann sich sogar per App erinnern lassen, die Mülltonnen rauszustellen!

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT