Das Würzburger Dallenbergbad. Foto: Pascal Höfig
Das Würzburger Dallenbergbad. Foto: Pascal Höfig

Verlängerung im Dallenbergbad

Im Moment sagt die Vorhersage nochmal 27 Grad für nächste Woche in Würzburg an. Die Wetteraussichten für die kommende Woche sind also bestens, es bleibt sommerlich warm. Beste Voraussetzungen also für einen Besuch im Freibad!

Dallenbergbad ist auch nächste Woche geöffnet

Damit die Badefans noch einmal voll auf ihre Kosten kommen und den Spätsommer richtig nutzen können, bleibt das Dallenbergbad in der kommenden Woche bis zum Sonntag, den 16. September, täglich von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
Zeit also, um dort den Sommer noch in vollen Zügen zu genießen!

Das Dallenbergbad. Foto: Pascal Höfig

Das Dallenbergbad. Foto: Pascal Höfig

46% mehr Besucher als im Vorjahr

Dieses Jahr war eine Top Saison für das Dallenberg Bad. Grund dafür waren die heißen Temperaturen, die 46% mehr Besucher in das Freibad lockte als im Vorjahr, so der Chef der Würzburger Bädergesellschaft, Jürgen Athmer gegenüber der Mainpost. Jetzt auch noch die Verlängerung der Badezeit, das lässt bestimmt noch einmal ein paar Besucher mehr in die nassen Fluten springen.

Weitere eventuelle Verlängerungen werden wir rechtzeitig bekannt geben.

Der Artikel beruht auf einer Pressemitteilung Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH. 

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT