Blaulicht eines Streifenwagens. Foto: Pascal Höfig
Blaulicht eines Streifenwagens. Foto: Pascal Höfig

72-Jähriger vermisst – Polizei bittet um Hinweise

Nachtrag 10.07.2018:

Nach aktuellen Ermittlungen der Lohrer Polizei trug der 72-Jährige zum Zeitpunkt seines Verschwindens vermutlich ein dunkelblaues Hemd, Bluejeans mit schwarzem Gürtel, braune Halbschuhe mit heller Sohle und eine Brille.

Seine Beschreibung muss außerdem korrigiert werden. Er ist 164 Zentimeter groß und von schlanker Figur. Die Ermittlungen und die Suchmaßnahmen dauern an.

 LOHR A. MAIN, LKR. MAIN-SPESSART. Seit Ende Juni wird der 72-jährige vermisst. Die Lohrer Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Am Freitag, den 29.06.2018, gegen 15.00 Uhr, wurde der 72-Jährige zuletzt von Nachbarn gesehen. In der Folge meldeten ihn Angehörige bei der Polizei als vermisst. Daraufhin überprüften die Beamten unter anderem sämtliche bekannten Kontaktadressen von Herrn H.. All dies verlief allerdings ergebnislos.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidium Unterfranken.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT