Gut betreut bei Behr & Trojanski. Foto: Pascal Höfig
Gut betreut bei Behr & Trojanski. Foto: Pascal Höfig

Dos und Don’ts beim Zahnarztbesuch

Auch top gepflegte Zähne können krank werden und zum Beispiel Löcher bekommen. Die regelmäßige Kontrolle beim Zahnarzt hilft, frühzeitig Probleme zu erkennen und zu bekämpfen. Doch was sollte man eigentlich beim Zahnarztbesuch beachten? Was geht gar nicht?

Alles rund um Zahngesundheit

Eine umfangreiche Beratung zu allen Themen rund um die Zahngesundheit, Prophylaxe, Zahnheilkunde und den Zahnerhalt bekommt man beim Praxisteam der Zahnärzte Dr. Behr & Dr. Trojanski in der Würzburger Sanderau. In den modernen Räumlichkeiten wird ein besonderes Augenmerk auf die Behandlung von Kindern und zeitgemäße Behandlungsmöglichkeiten gelegt. Unter 0931-7940780 oder info@wir-sind-zahnaerzte.de kann man sich informieren und direkt einen Termin ausmachen.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT