Foto: Pascal Höfig
Foto: Pascal Höfig

Flohmarkt der Erlabrunner Narrenköpfe

Lust zu Trödeln? Die Erlabrunner Narrekröpf laden ein zum legendären Flohmarkt am 17.06.18 auf dem Erlabrunner Sportgelände Parkplatz (neben dem Baggersee). Aufgebaut wird ab 6:00 Uhr. Geschlendert, gewühlt und getrödelt werden darf von 7:00-15:00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffe und selbstgemachten Kuchen sowie mit Bratwürsten gesorgt.

Raus mit dem Trödel!

Ihr habt selbst zuhause einige Kisten zum Ausmisten? Dann ergreift die Chance zum 17.06.18 und holt eure Flohmarkt Kartons aus dem Keller! Pro Tapeziertisch (3m) zahlt ihr nur 10€, bei jedem weiteren Laufmeter 4€. Auch die Zimmer eurer Kinder können definitiv mal eine Entrümpelung gebrauchen? Dann nehmt sie einfach mit! Alle Kinder bis 15 Jahre haben einen Laufmeter für ihre Kinderartikel frei. Jeder weitere Laufmeter Kinderartikel kostet den halben Preis.

Um auf dem Flohmarkt der Erlabrunner Narrenköpfe seine alten Schätze zu verkaufen ist keine Anmeldung erforderlich. Gewerbe und Händler sind wiederum nicht gestattet!

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT