Die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Party im Airport! Foto: Club Airport Würzburg
Die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Party im Airport! Foto: Club Airport Würzburg

BigCityBeats WORLD CLUB DOME Party im Airport

Am 20. Mai 2018 kommt die Road to BigCityBeats WORLD CLUB DOME Party in den Würzburger Club Airport. Die offizielle Pre-Party zum „größten Club der Welt“ wartet mit zwei Floors auf und bereitet schon mal auf das größte deutsche EDM-Festival in Frankfurt vor. In diesem Jahr gibt es zum ersten Mal eine WCD Pool Sessions Area und ab 21.30 Uhr kann gefeiert werden bis zum Abwinken.

Für Technoliebhaber

Nachdem Steve Aoki bei der Road to BigCityBeats WORLD CLUB DOME Party in München unter den WorldClubbern für Ekstase sorgte und Superstar Armin van Buuren am 5. April 2018 das ausverkaufte Bootshaus zum Toben brachte, kommt das beeindruckende Pre-Event des „größten Clubs der Welt“ jetzt nach Würzburg.

WCD Pool Sessions

Die WCD Pool Sessions hosten dabei den Mainfloor im Airport, angeführt von Luca Agnelli. Der Italiener ist bekannt für seine einzigartige Art, sein Publikum auf eine Reise von Emotionen, Adrenalin und Träumen mitzunehmen. Sein spezieller Mix zwischen Techno und House perfektioniert sich unter anderem in seinem Mix von „Porcelain“.

It’s all about Trap

Die Skyline Stage des BigCityBeats WORLD CLUB DOME ist Pate für den zweiten Floor in Würzburg, der ganz im Stile von Trap und Bass steht. Hier ist der niederländische DJ und Produzent Dyro mit dabei.

Jetzt Tickets sichern!

Dieser ist seit seiner Zusammenarbeit mit Hardwell zur Nummer „Never Say Goodbye“ ins Rampenlicht gerückt. Unterstützt wird Dyro von Trobi, der mit seiner letzten Single „Set Me Free“ ebenfalls für Furore sorgte.

Pre-Event in Würzburg! Foto: Club Airport Würzburg

Pre-Event in Würzburg! Foto: Club Airport Würzburg

Glamouröses Motto

Zur sechsten Ausgabe des BigCityBeats WORLD CLUB DOME erhält der „größte Club der Welt“ erstmals ein Motto, das vieles erwarten lässt: „The Hollywood Edition“. Im Vorfeld bringen Luca Agnelli, Dyro, Trobi und andere den Glamour des WORLD CLUB DOME auch ins Airport Würzburg. Damit die Vorfreude auf den BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2018 noch größer wird, gibt es im Airport noch einige Specials, wie zum Beispiel Freikarten, zu gewinnen.

Im Herzen Europas

Am 1., 2. und 3. Juni 2018 wird dann die Commerzbank-Arena in Frankfurt endlich wieder zum „größten Club der Welt“! 200 DJs auf 25 Floors mit Afrojack, Axwell ^ Ingrosso, Ben Klock, Dimitri Vegas & Like Mike, Don Diablo, Lost Frequencies, Le Shuuk, Martin Garrix, Nervo, Nicky Romero, Paul Kalkbrenner (live), Robin Schulz, Steve Aoki, Tiësto, Timmy Trumpet, Vini Vici, W&W und vielen weiteren. Nicht zu vergessen die Skyline Stage mit Trap und House, Forest Stage, Ibiza Poolarea mit Water Stages, der umgebaute fliegende Club in einer A 340 und die Club ICEs, welche die Leute aus ganz Europa nach Frankfurt bringen. Über 150.000 Gäste werden an den drei Tagen erwartet!

Aktuelle Informationen zur Veranstaltung im Airport findet man auf Facebook.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT