Banner
Das Team von Mi Amor freut sich schon auf die "Zwischen Tüll & Tränen"-Tour! Fotos: Jana Schmitter
Das Team von Mi Amor freut sich schon auf die "Zwischen Tüll & Tränen"-Tour! Fotos: Jana Schmitter

„Zwischen Tüll & Tränen“ – Tour: Bräute gesucht!

Wie bereits berichtet, kommt die Vox Doku-Soap „Zwischen Tüll & Tränen“ nach Würzburg! Das Braut- und Abendmodegeschäft Mi Amor ist Schauplatz für die Dreharbeiten und wartet auf viele zukünftige Bräute, die sich auf der Suche nach ihrem Traumkleid mit der Kamera begleiten lassen wollen! Wann die Folgen der Serie aufgezeichnet und ausgestrahlt werden, ist unserer Redaktion noch nicht bekannt. Allerdings gibt es am 4. Mai 2018 von 10 bis 13 Uhr bereits einen Infotag für alle interessierten Bräute!

„Tüll & Tränen“ on tour

Bei der sogenannten „Zwischen Tüll & Tränen“ – Tour werden zwei Mitglieder der Produktionsfirma im Brautmodengeschäft vor Ort sein und zusammen mit dem Team von Mi Amor Rede und Antwort stehen. Es gibt direkte Informationen zur Teilnahme, dem Ablauf, der Termine und vielem mehr. Natürlich ist das Treffen auch völlig unverbindlich: „Um uns einfach mal kennenzulernen!“, erzählt Jana Schmitter von Mi Amor.

Das Logo zur Sendung "Zwischen Tüll & Tränen". Foto: VOX

Das Logo zur Sendung „Zwischen Tüll & Tränen“. Foto: VOX

Über die Doku-Reihe

Bei der Vox-Serie „Zwischen Tüll & Tränen“ lassen sich zukünftige Bräute auf der Suche nach ihrem perfekten Traumkleid mit der Kamera begleiten. Vom ersten Termin im Brautmodengeschäft, über die Anprobe mit den Lieben bis hin zur letztendlichen Auswahl. Welches Modell passt zur Figur und vor allem ins Budget? Soll es Weiß sein oder doch ausgefallen in Rot? Wenn angehende Bräute vielleicht kurz vor der Überforderung stehen, bewahren die Brautmodenausstatter der Doku-Soap „Zwischen Tüll und Tränen“ bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf!

Rectangle
topmobile2

Anmeldung

Wer Interesse an einer Teilnahme im Würzburger Brautmodengeschäft hat, kann sich also direkt vor Ort über alle weiteren Punkte informieren oder sich direkt per Mail an 99pro.brautkleid@99pro.de wenden oder anrufen unter 0341-52382801.

Banner 2 Topmobile