Exhibitionist. Symbolfoto: Pascal Höfig
Exhibitionist. Symbolfoto: Pascal Höfig

Exhibitionist im Hofgarten: Wer hat den Mann gesehen?

Am Mittwochnachmittag entblößte sich gegen 14:15 Uhr in der Innenstadt ein bislang unbekannter Exhibitionist vor einer Passantin.

Die 73-Jährige saß im Hofgarten am Eingang Rennweg auf einer Bank. Der unbekannte Täter setzte sich neben sie und entblößte sein Glied. Daraufhin stand die Frau auf und ging. Der Täter folgte ihr glücklicherweise nicht. Da die Anzeige erst am darauf folgenden Tag erstattet wurde, konnte keine Fahndung nach dem Mann durchgeführt werden.

Der Exhibitionist soll ca. 175 cm groß, 55 Jahre alt und schlank sein. Zur Tatzeit war er mit einem rot karierten Holzfällerhemd bekleidet.

Hinweise nimmt die Würzburger Polizei unter der Tel. 0931/457-2230 entgegen.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT