Musical.ly-Star Annika Sofie in Würzburg. Foto: Inka
Musical.ly-Star Annika Sofie in Würzburg. Foto: Inka

Musical.ly-Stars Annika Sofie & Jasmin erobern die Herzen der Kids

Justin Bieber & Co. können sich warm anziehen, denn jetzt kommen die Musical.ly-Stars! Echte Sänger/innen waren nämlich gestern. Heutzutage stehen die Kids auf Muser, also Personen, die auf der sogenannten Musical.ly Plattform berühmt werden, indem sie sich bei gekonntem Lip-Sync filmen. Davon konnten wir uns zumindest am heutigen Fantreffen von Annika Sofie (@nxka.official) und Jasmin (@jasi_xx3) in Würzburg überzeugen lassen. Grund für den unüberschaubaren Auflauf von maximal 13-jährigen Schulkindern in der Innenstadt waren nämlich tatsächlich diese beiden Musical.ly Stars! Annika Sofie und Jasmin sind beide noch Teenager, die hunderttausende von Kindern und Jugendlichen mit ihren Musical.ly Videos begeistern.

Autogrammstunde mitten in der Innenstadt

Auf ihren sozialen Netzwerken hatten die beiden Mädels einen Tag vorher das Meet & Greet bekanntgegeben. Am 03. April, um 14 Uhr erwarteten sie ihre Fans dann in der Schönbornstraße. Die Fans schienen hin und weg zu sein, umarmten ihre Lieblings-Musical.ly Stars, posten in die Kamera und filmten sogar gemeinsame Musical.ly-Videos. Das ließen wir uns natürlich nicht entgehen! Auch wenn wir den Altersdurchschnitt der Fanversammlung deutlich in die Höhe trieben, so musste bei dieser Gelegenheit mindestens ein Musical.ly her:

Mehr zu Musical.ly

Für alle, die vor lauter Denglisch, Anglizismen und Jugendwörtern in diesem Artikel jetzt komplett den Überblick verloren haben, gibt es hier eine kurze Erklärung zur Musical.ly App. Musical.ly ist eine App, mit der die Nutzer Videos erstellen und diese mit ihren Followern teilen können. Das Besondere dabei ist, dass man sich zunächst einen Song aussuchen kann, welcher dann während des Videos abgespielt wird. So wird es Nutzern ermöglicht Lip-Sync-Videos zu erstellen. Die Nutzer bewegen also während der Aufnahme lediglich die Lippen zum jeweiligen Song. Die App bietet zudem verschiedene Optionen, um die Videos kreativer und unterhaltsamer zu gestalten.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT