Von Barcelona nach Würzburg. Foto: Annika Friedel
Von Barcelona nach Würzburg. Foto: Annika Friedel

Mango kommt nach Würzburg!

Das hat Würzburg noch gefehlt: Das Modelabel Mango eröffnet einen Shop! Das international agierende Unternehmen hat über 2.731 Shops in 105 Ländern auf fünf Kontinenten. Jetzt soll auch Würzburg ins Portfolio aufgenommen werden. Die Zielgruppe: Moderne Frauen, die wissen, was sie (von der Mode) wollen. Der Stil von Mango: Jung, trendorientiert, selbstbewusst.

Vertrauliche Quelle

Aus vertraulicher Quelle sind einige Details bekannt: Der erste und einzige Mango Shop im Umkreis von 100 Kilometern soll über 120 Quadratmeter Fläche einnehmen. Die Eröffnung soll bereits Mitte März anstehen!

Mode für selbstbewusste Frauen. Foto: Mango

Mode für selbstbewusste Frauen. Foto: MANGO

Sortiment im Würzburger Shop

Was wird verkauft? Eingekauft wurden bisher circa 5.000 Teile des spanischen Modelabels. Die Bestellung fand passenderweise in einem Vorort von Barcelona statt. Darunter sollen alltagstaugliche, aber auch stylische Stücke sein – eine Mischung aus Casual und Business. Aus jeder Kategorie soll es etwas geben, dazu zählen auch Accessoires und Schuhe.

Vorfreude & Specials

Mit dem Start in den Frühling kommt also ein weiteres großes Modelabel nach Würzburg. Echtes Großstadtfeeling! Bleibt abzuwarten, ob und welche Specials zur Eröffnung eventuell geboten werden… Die Shoppingvorfreude dürfte jedenfalls bei dem ein oder der anderen bereits jetzt in die Höhe schießen.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT