Laura von Pabst Transport. Foto: Pabst Transport
Laura von Pabst Transport. Foto: Pabst Transport

WhatsApp Interview: Laura von Pabst Transport

Laura ist im 2. Lehrjahr ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Spedition & Logistikdienstleistung bei Pabst Transport. Wir waren neugierig und wollten erfahren, wie man sich den Arbeitsalltag eines Azubis bei Pabst Transport vorstellen kann. Laura hat uns per WhatsApp alle Fragen beantwortet und auch ein paar Fotos geschickt.

Interesse geweckt?

Bewerben kann man sich aktuell unter www.pabst-transport.de/ausbildung. Bei Pabst Transport erwarten einen vielfältige Einstiegsmöglichkeiten mit Zukunft. Außerdem bieten Ausbilder und Kollegen jedem ein tolles Team. Also: Jetzt bewerben, um Teil von Pabst Transport zu werden! Informationen zu den verschiedenen Ausbildungsberufen, gibt’s im Artikel „Bock auf eine Ausbildung bei Pabst Transport?“.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT