Pkw-Symbolbild: Pascal Höfig
Pkw-Symbolbild: Pascal Höfig

Erneut zwei Pkw in Florian-Geyer-Straße verkratzt

LENGFELD. Nachdem bereits am Dienstag ein Pkw in der Florian-Geyer-Straße verkratzt worden war, kam es dort am Mittwochnachmittag, in der Zeit von 14:30 Uhr bis 17:50 Uhr, zu einer weiteren Sachbeschädigung an zwei Fahrzeugen. Ein schwarzer Audi Q5 sowie ein roter Hyundai i10 parkten in diesem Zeitraum am Straßenrand.

Ein bislang unbekannter Täter brachte am Kotflügel vorne links sowie an der Fahrertüre des Audis Kratzer an. Der Hyundai wies dieselben Spuren an der hinteren rechten Türe auf. An beiden Pkws beträgt der Schaden jeweils etwa 1.500 Euro.

Wer Hinweise zu der Straftat geben kann, wird gebeten, sich bei der Würzburger Polizei unter der Telefonnummer 0931/457-2230 zu melden.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT