Revival Party: Auf zum letzten Rockpalast & Powerday. Foto: AIRPORT Archiv / M.Reger
Revival Party: Auf zum letzten Rockpalast & Powerday. Foto: AIRPORT Archiv / M.Reger

Revival Party: Letzter Rockpalast und Powerday!

Airport – eine Ära geht zu Ende! Wie bereits berichtet wird es das Airport in seiner jetzigen Form im Jahr 2018 nicht mehr geben. Nach der stillen Nacht, Lust nochmal richtig abzufeiern?

Letztes Mal Schlagerweihnacht

Im Airport hat man auf der vorletzten von drei Kultpartys die Möglichkeit dazu. Am 25. Dezember 2017 ab 21.30 Uhr gibt es ein Tribute an den Rockpalast und ein letztes Mal Powerday.

Ein Blick in die Vergangenheit

Die Zeiten des Rockpalast sind zwar schon längst vorbei, doch 3 Mal im Jahr hat man trotzdem die Kutte rausgeholt und sich im Soundpark getroffen. Dabei konnte man alte Zeiten aufleben lassen und zu besten Rockklassikern mit dem ein oder anderen Bier feiern.

The Final Show

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist! Deshalb gibt es am am 25. Dezember 2017 die Rockpalast Revival Party. Gerald, Jo und Peter heizen mit Alternative Rock, Glam Rock und Hard Rock Music am Mischpult ein. Dabei sollen die heiligen Hallen ein letztes Mal erbeben.

Ein letztes Mal Powerday

Der legendäre Powerday war immer das Highlight für die 16 bis 18-Jährigen. Doppeldecker auf alle Getränke. Beste Partysounds von Chris Night und HipHop von DJ EAZY-K. Auch beim allerletzten Mal, kann man sich auf eine unvergessliche Partynacht freuen.

The very last

Vor einigen Jahren wurde beim Powerday & Rockpalast der stärkste Thekenumsatz in der gesamten Airport-Geschichte erzielt – eine der geilsten Partys ever! Beim Final Countdown wird es Zeit, das zu toppen.
Weitere Infos zu den Events gibt es in den Facebookveranstaltungen: Rockpalast & Powerday.
Viel Spaß beim Feiern!

Das neue Airport

Nach vielen Gerüchten ist jetzt endlich klar, wie es mit dem Airport weitergehen soll: Der Traditionsclub wird nie wieder den gewohnten Discobetrieb aufnehmen – zumindest nicht in den Ausmaßen, wie eingefleischte Airport-Fans ihn bisher kannten. Andere Veranstalter sind aber herzlich willkommen, dort Events stattfinden zu lassen.

Die letzten Kultevents

Das Jahr ist noch nicht zu Ende und man kann sich auf ein weiteres tolles Event im Airport freuen. Weiter geht’s mit dem letzten Mal Airport-Silvester am 31. Dezember 2017. Also definitiv nochmal die Chance, um sich gebührend von dem jetzigen Airport zu verabschieden!

Anzeige

Würzburg Kalender 2018 bestellen!

Der einzigartige Würzburg Kalender 2018 ist da! Jetzt im WüShop für 20 Euro für die Wohnung oder als Geschenk bestellen. Zwölf zauberhafte Würzburger Motive – ideal für jeden Würzburg-Fan!

Der Würzburg-Kalender 2018 – erhältlich im WüShop oder im Wohnforum citystore in der Spiegelstraße. Grafik: Dominik Ziegler

Der Würzburg-Kalender 2018. Grafik: Dominik Ziegler

 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT