Wertheim Village im Winter. Foto: Wertheim Village
Wertheim Village im Winter. Foto: Wertheim Village

Shoppen zum Jahreswechsel im Wertheim Village

Ob einen Gutschein einlösen, ein Geschenk umtauschen oder einfach ein bisschen bummeln – Gründe für eine Einkaufstour kurz nach Weihnachten gibt es viele. Das Wertheim Village gibt einem mit besonderen Öffnungszeiten die Möglichkeit, noch offene Wünsche in entspannter Atmosphäre zu erfüllen.

Besondere Öffnungszeiten

Vom 27. Dezember bis 30 Dezember 2017 kann man jeweils von 10 bis 21 Uhr, also eine Stunde länger als gewöhnlich, einkaufen gehen. Perfekt, um beispielsweise noch ein Silvesteroutfit in einer der über 110 Boutiquen zu besorgen und ein unvergessliches Shoppingerlebnis zu genießen. Hier einfach direkt schon mal mal inspirieren lassen.

Erstes Late Night Shopping 2018

Pünktlich zum Jahresbeginn lädt das Wertheim Village erneut zum Late Night Shopping am Freitag, den 5. Januar 2018 ein. Die verlängerten Öffnungszeiten den Boutiquen von 10 bis 24 Uhr bieten mehr Zeit, um die brandneuen Styles zu entdecken und tolle Schnäppchen zu erstehen. Zudem sind Restaurants und Cafés bereits ab 9 Uhr geöffnet.

Event vormerken!

Ab einem Einkaufswert von 250 Euro kann man in der Concierge Lounge mit einem Glas Sekt auf das neue Jahr anstoßen.

Kinderleichte Anreise

Das Wertheim Village liegt sehr zentral zwischen Frankfurt und Nürnberg, direkt an der A3. Mit über 1.800 Parkplätzen ist Parken auch kein Problem. Für alle, die mit dem Zug anreisen, gibt es diverse Verbindungen von Frankfurt nach Würzburg und zurück, mit einer kurzen Zugfahrt direkt nach Wertheim Village.

Die geänderten Öffnungszeiten auf der Webseite des Wertheim Village.

- ANZEIGE -

AUCH INTERESSANT