Der JMUW-Hoodie passt zu jedem Würzburg-Style! Foto: Pascal Höfig
Der JMUW-Hoodie passt zu jedem Würzburg-Style! Foto: Pascal Höfig

Welcher Hoodie-Typ bist du?

Der Pulli, ein Klassiker, der sich immer neu erfindet. Ob lässig auf dem Sofa oder aufgestylt im Club. Der Allrounder ist, so wie die Jeans, gar nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken! Da stellt sich nur noch die Frage, welcher Hoodie-Typ gefällt Dir am besten?

Der Klassiker

Heute ein bisschen spät dran? Die Vorlesung fängt schon bald an und wieder stellt sich die Frage: Was zieh ich heute an? Kein Problem. Denn die Kombination aus Hoodie, Jeans und Sneaker geht immer und sieht super aus! Das Beste daran ist die Bequemlichkeit. Nur nicht in der Vorlesung einschlafen!

Sportlich Schick

Schon lange kann sich der Pulli mit Kapuze und Kängurutasche auch außerhalb des Fitnessstudios sehen lassen. Mit einem Kleid oder Rock kombiniert, trifft sportlich auf schick. Ganz und gar nicht langweilig und endlich mal ein neuer und ausgefallener Look.

Ein Hauch von Nichts

Anstatt den Hoodie mit einer Hose zu kombinieren, geht der Modetrend zum Kleid! Übergroßen Pulli anziehen, Strumpfhose und Overknees. Das ist mal ein Hingucker für mutige Fashionistas. Superbequem und dabei trendy. Das perfekte Outfit, wenn es mal wieder schnell gehen muss. Der Boyfriendstyle geht immer.

Und die Männer?

Die tragen ihren Pullover wie eh und je: lässig und cool. Ob mit großem Aufdruck als It-Piece oder einfarbig als cooles Basicteil. Die Jungs haben es mal wieder einfach und sehen immer super darin aus. Wer doch ein bisschen mit der Mode spielen möchte, gibt es einen schönen Trend: Hemd und darüber Hoodie. Elegant meets sporty.

Der Hoodie-Partnerlook

In China schon längst Trend, wird bei uns der Partnerlook noch skeptisch beäugt. Aber warum denn eigentlich nicht? Den Lieblingshoodie gemeinsam mit der besten Freundin kaufen und auch gleichzeitig tragen. Wer braucht schon Neid, wenn man doppelt so gut aussehen kann? Oder wie wäre es mit dem Partner zusammen? Wer sich dann doch nicht traut, kann den Partnerlook ganz gemütlich auf der Couch tragen.

Im Partnerlook mit dem JMUW-Hoodie! Foto: Pascal Höfig

Im Partnerlook mit dem JMUW-Hoodie! Foto: Pascal Höfig

Einen Hoodie bitte!

Oder gleich zwei? Den Campus-Hoodie gibt es im WüShop. Perfekt um die Liebe zur Uni und zu Würzburg zu zeigen. Wie wäre es mit einem coolen Weihnachtsgeschenk für die Liebsten?

Jetzt im WüShop bestellen!

Der stylische Hingucker ist nicht nur ein gewöhnliches Modehighlight, sondern zeigt auch Charakter. Er ist ganz frisch im Wü-Shop eingetroffen und ist das perfekte Accessoire, um an den kommenden kalten Wintertagen in der Uni-Bib kuschlig warm zu bleiben. Die blauen Fleece Patches zu „JMUW“ haben auf dem grauen Hintergrund einen coolen Effekt und sind hochwertig verarbeitet.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT