Kostenloses WLAN der WVV auf dem Weihnachtsmarkt nutzen. Foto: Dominik Ziegler
Kostenloses WLAN der WVV auf dem Weihnachtsmarkt nutzen. Foto: Dominik Ziegler

WüFi: Gratis WLAN auf dem Würzburger Weihnachtsmarkt

Beim Würzburger Weihnachtsmarkt ein Foto mit Freunden aufnehmen und sofort bei Instagram hochladen? Dank WüFi – dem kostenlosen WLAN der WVV gar kein Problem mehr. Vor zwei Jahren startete WüFi als Testlauf auf dem Weihnachtsmarkt und war durchweg erfolgreich. Auch in diesem Jahr kann man wieder eine Stunde gratis das WLAN auf dem Würzburger Weihnachtsmarkt nutzen.

Gratis WLAN für alle!

Eine volle Stunde lang muss man sich auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt absolut keine Sorgen um das eigene Datenvolumen machen. Nette Wintergrüße per Video lassen sich schnell an die Lieben zuhause schicken und auch Bilder vom ersten Glühwein sind schnell auf Instagram und Co. hochgeladen. Wofür kann man WüFi sonst noch nutzen?

 1. Facebook, Instagram, Snapchat

Der Weihnachtsmarkt ist voller schöner Motive. Perfekt für ein Foto in den sozialen Medien! Egal, ob Selfie mit den Freunden, ein Foto von Leckereien oder eine ganze Snapchat bzw. Instagram Story vom Weihnachtsmarkt: Dank WüFi verbraucht man dafür kein wertvolles Datenvolumen. Ein schönes Bild geschossen? Ab damit zu uns! Wir erstellen ein Fotoalbum mit Weihnachtsmarktbildern unserer Leser! Einfach per Facebook Nachricht, in die Kommentare zum Posting oder per Mail an marketing@papay-landois.de!

2. Fahrplanauskunft

Nach dem Besuch des Weihnachtsmarktes direkt zur Party oder doch lieber heim? Aber wann kommt eigentlich der nächste Bus oder die nächste Straßenbahn? Das lässt sich dank WLAN der WVV mit wenigen Klicks prüfen.

3. Freunde kontaktieren

In der ganzen Menschenmenge so kurz vor Weihnachten kommt es schon mal vor, dass man seine Freunde aus den Augen verliert. Wenn dann auch noch das Datenvolumen aufgebraucht ist, kann es echt nervig werden. Schnell mal eine WhatsApp-Nachricht verschicken ist dann meist nicht so schnell erledigt wie gewünscht. Auch dabei hilft das gratis WLAN der WVV.

WLAN Map vom Würzburger Weihnachtsmarkt

Wo genau befinden sich eigentlich die WüFi Hotspots? Die zahlreichen Hotspots sind rund um den Weihnachtsmarkt verteilt und es sind weitere geplant. Am Oberen und Unteren Marktplatz, in der Domstraße, der Eichhornstraße bis zum Schuh Krug, der Spiegelstraße und Teilen der Schönbornstraße hat man gratis WLAN Empfang. Besonders WVV-Energiekunden werden in absehbarer Zeit noch mehr vom WVV-WLAN profitieren. Alle Standorte gibt’s im Überblick auf der WLAN-Weihnachtsmarkt-Map:

Fotoalbum dank WüFi

Wohin bloß mit dem schönen Foto vom Würzburger Weihnachtsmarkt? Wieso nicht an uns? Wir erstellen ein Fotoalbum mit Erinnerungen unserer Fans vom Weihnachtsmarkt! Einfach das Foto per Facebook Nachricht, Mail an marketing@papay-landois.de oder direkt in die Kommentare – kostenlos und schnell dank WüFi der WVV.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT