Mannygreen in der Zellerau. Foto: Christian J. Papay
Mannygreen in der Zellerau. Foto: Christian J. Papay

Mannygreen: Eröffnungsdatum steht fest!

Es geht endlich los! Gespannt wartete die Würzburger Feiergemeinde auf den Start des neuen Clubs Mannygreen in der Zellerau – jetzt steht endlich das Eröffnungsdatum fest! Am Samstag, 2. Dezember, sollen sich die Türen des neuen Feiertempels öffnen.

Ehemaliges plan b.

Noch vor einigen Monaten, als bekannt wurde, dass fünf Würzburger das überraschend geschlossene plan b. übernehmen werden, gab es noch keinen Festen Starttermin. Auch nach der Bekanntgabe des Namens Anfang November hielt man sich bedeckt, wann es losgehen kann.

Eröffnungparty

Für das „Grand Opening“ haben sich die neuen Clubbesitzer etwas ganz besonderes überlegt: Als Main Act wird an diesem Abend KidSoFly das Würzburger Partyvolk beehren und die Tanzfläche zum Beben bringen. Supported wird er von DJ Short-Cut.

Flyer Mannygreen Eröffnung. Grafik Mannygreen

Flyer Mannygreen Eröffnung. Grafik Mannygreen

Rave zum 2. Advent

Auch weitere Events im neuen Club stehen laut Facebook schon fest. „Rave on Snow“ soll am 8.12. stattfinden und am 1. Weihnachtsfeiertag ist bereits eine weitere Veranstaltung geplant. Am 25. Dezember kommt DJ Dominik Eulberg in die Domstadt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT