Mexikanische Tacos. Foto: Anja Reichert
Mexikanische Tacos. Foto: Anja Reichert

Unsere 5 besten „All you can eat“ Lokale

Manchmal fällt es schwer sich für ein Gericht zu entscheiden und man würde am liebsten alles probieren, das auf der Karte steht. Glücklicherweise gibt es in Würzburg einige Lokale, die diese Möglichkeit anbieten. Wir haben diese Woche wieder ein „unsere 5 besten“ für den großen Hunger und stellen leckere „All-you-can-eat“-Lokale in Würzburg vor. Wie immer gilt, dies ist die Auswahl der Redaktion, über Eure Vorschläge freuen wir uns in den Kommentaren.

Pavillon

Im Pavillon, in der Louis-Pasteur-Straße 5, gibt es jeden Sonn- und Feiertag von 10 bis 14 Uhr ein großes Brunch Angebot für 19,95 Euro pro Person. Neben einer riesigen Auswahl an Wurst, Käse und Salaten kann man auch sein eigenes Rührei zusammenstellen. Zudem gibt es immer zwei Fleisch und ein Fischgericht oder man lässt sich seine eigene Nudelvariation frisch an der Theke zubereiten. Das Angebot an kalten und warmen Speisen ist sehr umfangreich. Zum Nachtisch gibt es verschiedene Desserts, Kuchen, Obstsalate und viele andere Leckereien. Der Brunch ist sehr beliebt, deshalb empfehlen wir eine frühzeitige Reservierung!

Kullman’s

Kullman’s bietet gleich zwei All-you-can-eat Aktionen an. Montags gibt es Burger soweit das Auge reicht: Kullman’s Deluxe Classic und nach Wahl, dazu French Fries. Chicken Wings soviel man möchte gibt es am Mittwoch: Wählen kann man zwischen den Kullman’s Buffalo BBQ Wings und den Kullman’s Hot Chili Lime Wings. Der Starter kommt mit 8x Wings, French Fries und Dips. Um teilnehmen zu können, muss man sich vorab einen Platz reservieren. Beide Aktionen gibt es ab 16 Uhr für 10,90 Euro in der Schweinfurter Str. 7.

Habaneros

Das Habaneros Erlebnisrestaurant in der Theaterstraße 1 entführt die hungrigen Würzburger in die Welt der Tacos. Jeden Dienstag zwischen 17 und 22 Uhr erwartet Euch das frisch zubereitete All-you-can-Eat Taco Buffet mit großer Auswahl für 13,90 Euro. Für die mit dem kleinen Hunger gibt es 4 Stück, oder eine Taco-Bowl für 11,90 Euro. Dennoch sollte immer ein Blick auf die Wochenangebote des Habaneros geworfen werden, da sich dort manchmal andere spezielle Angebote verstecken.

Running Food Sapporo

Das Sapporo in der Bahnhofstraße ist bekannt für sein Running Sushi All-you-can-eat Angebot. Man kann alles probieren, was auf dem doppelstöckigen Band an den Gästen vorbei fährt – und das ist wirklich reichlich. Von Vorspeise bis Nachspeise ist alles dabei. Deswegen am besten mit ganz großem Hunger hingehen, sonst besteht die Gefahr, dass man sich nicht mehr nach Hause bewegen kann.

Mittagsbuffet

  • Montag bis Freitag von 11.15 Uhr bis 14.45 Uhr für 10,90 Euro
  • Samstag von 11.15 Uhr bis 16.30 Uhr für 10,90 Euro
  • Sonnt- und Feiertag von 11.15 Uhr bis 14.45 Uhr für 11,90 Euro

Abendbuffet

  • täglich ab 16.30 Uhr bis „open End“ für 16,90 Euro

Pizza Hut

Pizza so viel man essen kann und das auch noch im Herzen der Altstadt. Das Pizza Hut am Dominikanerplatz 3b bietet gleich an zwei Tagen in der Woche ein All-you-can-eat Angebot an. Jeden Montag und Dienstag gibt es für 8,90 Euro pro Person so viel Pizza wie man möchte. Beide Aktionen sind jeweils von 18 bis 22 Uhr.

Die Auswahl der Anbieter ist durch die persönlichen Erfahrungswerte der Redaktionsmitglieder getroffen worden. Weder Geld noch Dienstleistungen wurden ausgetauscht.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT