Einhorn-Glühwein. Foto: Frederik Löblein
Einhorn-Glühwein. Foto: Frederik Löblein

Komm‘ mit ins Winterwunderland!

Wie war das? Flamingos sind die neuen Einhörner? Der Einhorn-Hype ist vorbei? Kein rosa Glitzer-Sternenstaub und kein Klopapier mit niedlichen Fabelwesen mehr? Wie soll es weiter gehen ohne die Regenbogen-Einhornmilch zum Einschlafen? Die einen so „Juhuuu, es ist vorbei“ – die anderen so „Oh neee“!

Doch ein Würzburger Supermarkt belehrt uns eines besseren: Es geht weiter! Auch im Winter werden wir die Einhörner nicht los. Pünktlich zur kalten Jahreszeit können sich Fans nun ein Tässchen (oder Fläschchen) Einhorn-Glühwein hinter die Binde kippen und sich in das Regenbogen-Glitzer-Wunderland beamen. Jeder andere kann natürlich auch mal probieren – Prost!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT