Einbrecher am Werk - Symbolfoto: Pascal Höfig
Einbrecher am Werk - Symbolfoto: Pascal Höfig

Einbruch in Wohnhaus: Schmuckkette gestohlen

FRAUENLAND. Ein Unbekannter ist am Mittwoch in ein Wohnhaus eingestiegen und hat eine Schmuckkette mitgehen lassen. Anschließend machte er sich unerkannt aus dem Staub. Die Kripo Würzburg ermittelt.

Durch Küchenfenster eingestiegen

In der Zeit von 12:00 Uhr bis 19:45 Uhr war der Täter über das Küchenfenster gewaltsam ins Innere des Einfamilienhauses in der Wittelsbacherstraße gelangt und hat in sämtlichen Räumlichkeiten Schränke und Schubladen durchwühlt. Hierbei nahm der Unbekannte eine Schmuckkette an sich. Die Höhe des Sachschadens am Fenster kann noch nicht genau beziffert werden.

Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Würzburger Kripo unter Tel. 0931/457-1732 in Verbindung zu setzen.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidium Unterfranken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT