Banner
Der neue Shooting Guard von s.Oliver Würzburg, DJ Richardson, ist eine richtig coole Socke - Foto: DJ Richardson.
Der neue Shooting Guard von s.Oliver Würzburg, DJ Richardson, ist eine richtig coole Socke - Foto: DJ Richardson.

Crazy but cool: s.Oliver Würzburgs DJ Richardson

Social Media Sportler

Dass Sportler sich gerne auch in den sozialen Netzwerken präsentieren, ist mittlerweile allgemein bekannt. Nicht wenige zeigen sich auf Plattformen, wie Snapchat und Instagram, ähnlich ausdauernd und professionell strukturiert wie auf dem Spielfeld.

Fünf Haarfarben

Als s.Oliver Würzburg vor ein paar Wochen Dietrich James Richardson verpflichtete, fiel uns eines sofort auf: Der Mann hat nicht nur fünf verschiedene Haarfarben, sondern ist abseits des Basketball Courts eine ebenso verrückte wie coole Erscheinung. Aus diesem Anlass haben wir uns sein Profil bei Instagram einmal etwas genauer angesehen und unser erster Eindruck hat sich sofort bestätigt: DJ Richardson is crazy but cool!

Der neue Shooting Guard von s.Oliver Würzburg: DJ Richardson - Foto: s.Oliver Würzburg.

Der neue Shooting Guard von s.Oliver Würzburg: DJ Richardson – Foto: s.Oliver Würzburg.

29,2k Follower

Nicht umsonst hat der sympathische US-Boy aus Peoria im US-Bundesstaat Illinois bereits 29.200 Follower angesammelt. Apropos Peoria, da war doch was… Richtig! Auch die beiden ehemaligen Würzburger John Little und Marcellus Sommerville kommen aus eben jenem 113.000 Einwohner-Städtchen im Peoria-County. Kleine, verrückte Basketballwelt.

Rectangle
topmobile2

Kommen wir nun aber zu unserer Auswahl der, aus unserer Sicht, fünf lustigsten Instagram Postings des 26-jährigen Shooting Guards von s.Oliver Würzburg.

Neue Heimat Würzburg

Ein Bild sagt oftmals mehr als tausend Worte. Bei diesem Schnappschuss von DJ Richardson auf der Alten Mainbrücke bekommt man einen sehr guten Eindruck, wie der Amerikaner tickt. Louis Vuitton Gürtel und Handy Etui, kombiniert mit Basketball Sneakers. Dazu Hund Rari auf dem Arm. Etwas crazy but cool eben.

We Counting How Many Random People Wanted To Pet Him Or Touched My Hair Today!!! ❤️Love Germany 🇩🇪

Ein Beitrag geteilt von Dj Richardson (@1djrich) am

Throwback: Der „brave“ D.J.

Damals noch ohne Rastas bzw. Dreadlocks und auch nur mit einer Haarfarbe: So brav präsentierte sich DJ Richardson als Freshman der University of Illinois. Dieses Bild zeigt sehr gut welche Metamorphose DJ in den vergangenen Jahren durchlaufen hat.

Throwback Dietrich James Richardson 😃🙃 #illinination #Illinidays #throwback

Ein Beitrag geteilt von Dj Richardson (@1djrich) am

Auf den Hund gekommen

Dieses Bild hat uns in der Redaktion eigentlich erst dazu veranlasst, diesen Artikel zu machen. Ihr kennt die US-Serie „Walking Dead“? Dann werdet ihr durch dieses Foto einen ähnliche Lachanfall bekommen wie wir in der Redaktion. DJ Richardsons Hündin Michone mit zwei in Ketten gelegten Teddys. Wahnsinnig knuffig und komisch zu gleich, findet Ihr nicht?

Black Girl a From Walking Dead 😂😂😂😂😂😂😂😂

Ein Beitrag geteilt von Dj Richardson (@1djrich) am

DJ der Businessman

Erinnert Ihr Euch noch an ROBY? Rock Out Be You, die Klamotten Marke von Ex-Baskets Spieler Dwayne Anderson. Auch in diesem Geschäftsfeld betätigt sich Richardson bereits seit geraumer Zeit. Sein Label nennt sich Wolf: We Only Love Family. Auch hierfür lohnt es sich immer mal wieder auf dem Instagram oder Facebook Account des Amerikaners vorbei zu surfen.

Rectangle2
topmobile3

🚨🚨 PSA Here Early Come Get Your OG W.O.L.F Shirts‼️#WeOnlyLoveFamily

Ein Beitrag geteilt von Dj Richardson (@1djrich) am

Tattoos als „Must have“

Für Profisportler fast schon zur Pflicht geworden sind Tätowierungen am ganzen Körper. Da machen natürlich auch die Basketball Stars keine Ausnahme. Egal ob auf dem College, der NBA oder Regionalliga Süd-Ost, Tattoos gehören einfach dazu. DJ Richardson samt Hund Rari können sich da durchaus sehen lassen.

My Boy Getting Big! No More Chicken Wings From McDonalds. 🙈😏

Ein Beitrag geteilt von Dj Richardson (@1djrich) am

Wir haben Euch hoffentlich nicht zu viel versprochen. DJ Richardson ist schon jetzt mehr als nur ein weiterer unzähliger Name in der Kaderhistorie von s.Oliver Würzburg. Bei uns hat er bereits jetzt einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Bleibt zu hoffen, dass er auf dem Parkett ähnliche Glanzleistungen abrufen kann wie beim Erstellen seiner Fotos.

Banner 2 Topmobile