Banner
Der neue Würzburg erleben Blog. Foto: Pascal Höfig
Der neue Würzburg erleben Blog. Foto: Pascal Höfig

Der neue Blog von Würzburg erleben

Die Umstellung war zugegeben nicht ganz einfach aber es ist geschafft! Ein Grund mehr, zu feiern, dass nun alles in neuem Design erstrahlt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Struktur, Klarheit und Übersicht! Aber auch die Ladezeiten für Videos und Artikel sind deutlich kürzer.

Überall und zu jeder Zeit

In der Straba oder mal kurz auf der alten Mainbrücke die News auf Würzburg erleben checken: Das geht jetzt noch viel einfacher! Alles lädt generell schneller, so dauert es nicht lange und das neue Video kann ohne Probleme angeschaut werden – egal, wo man ist. Denn gerade heutzutage ist es wichtig, immer und überall up to date zu sein, vor allem bezüglich News über die eigene Stadt.

Die Übersicht behalten

Pro Kategorie haben wir auf der Startseite jetzt einen Slider, der die aktuellen Artikel anzeigt. Die Kategorien haben wir übersichtlich geordnet, sie stehen jetzt untereinander. Als kostenloses Medium sind wir stolz, so viele Werbepartner zu haben. Bezahlte Inhalte sind jetzt deutlich gekennzeichnet. Künftig findet Ihr also Eure Lieblings-Themen auf Würzburg erleben schneller – egal ob mit Desktop, Tablet oder auf dem Smartphone.

Festung als neues Logo

Aber da war doch noch was? Richtig! Auch das Logo haben wir verändert. Nach vielen Jahren der blau-grün-orangen Flammen haben wir jetzt ein unverwechselbar “Würzburgerisches” Logo: Die Silhouette unserer Festung Marienberg – Stil: Einfach, klar und schön! Da bekommt Ihr hoffentlich jedesmal Heimatgefühle, wenn Ihr Postings von Würzburg erleben in Eurem Facebook-oder Instagram-Stream seht. Die Farbauswahl orientiert sich übrigens am Wappen des ehemaligen Großherzogtums Würzburg, dennoch ist keine Botschaft in den gewählten Farben enthalten.

Rectangle
topmobile2
Das neue Logo von Würzburg erleben bei Facebook. Foto: Pascal Höfig

Das neue Logo von Würzburg erleben bei Facebook. Foto: Pascal Höfig

Like?!

Gib uns Feedback und sage uns, wie die Blogumstellung ankommt. Cooles Logo aber doch nicht so den Geschmack getroffen? Teile es uns einfach unter redaktion@wuerzburgerleben.de oder auf facebook mit!

Banner 2 Topmobile