Ja, ich will! Foto: Hochzeitsmesse Traumhochzeit
Ja, ich will! Foto: Hochzeitsmesse Traumhochzeit

„Ja, ich will“ – Hochzeitsmesse „Traumhochzeit“ kommt ins VCC

Der schönste Tag im Leben

Gerade verlobt oder schon in der Hochzeitsplanung? Dann ist die Hochzeitsmesse „Traumhochzeit“ das perfekte Ereignis um den schönsten Tag im Leben unvergesslich zu machen! Am 14. und 15.10.2017 öffnen sich die festlichen Tore im Vogel Convention Center. Auch diesen Herbst können sich frisch Verlobte oder die, die es noch werden wollen, Anregungen und Inspiration bei der Messe holen. Dabei sollte das potentielle Brautpaar schon frühzeitig mit der Planung beginnen, damit sie eine Chance auf eine für sie rundum gelungene Hochzeit haben. Die Messe bietet viele Informationen und individuelle Beratung von Experten, rund um das Thema Hochzeit und Heiraten.

Die Traumhochzeit planen

Damit der große Tag nicht im Chaos endet, ist eine gute und detaillierte Planung sehr wichtig. Die Hochzeitsmesse ist für Heiratswillige eine gute Gelegenheit, um sich individuell beraten zu lassen oder einfach um Inspirationen aufzuschnappen.

Jetzt schnell Tickets sichern!

Sei es zum Thema Brautkleid, Schuhe, Frisur, die Torte und auch die Deko. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, dass ein guter Rat sehr hilfreich sein kann. Denn der schönste Tag im Leben einer Braut sollte entspannt und vor allem glücklich erlebt werden. Auch der Bräutigam kommt auf seine Kosten und kann die neueste Mode der Anzüge begutachten.

Die aktuellen Anzug-Trends auf der Hochzeitsmesse. Foto: Hochzeitsmesse Traumhochzeit

Die aktuellen Anzug-Trends auf der Hochzeitsmesse. Foto: Hochzeitsmesse Traumhochzeit

Wunderbar geplant vom Auto bis zum Eröffnungstanz

Auch dieses Jahr gibt es zahlreiche Highlights auf der Hochzeitsmesse. Neben den Ständen, an denen probiert werden kann, gibt es auch wunderschöne Hochzeitsautos zu bestaunen. Die Hochzeitsstimmung steigt mehr und mehr, es wird bei Live-Musik gesungen, getanzt und gespielt. Auf der Showbühne gibt es musikalische Acts und Modenschauen für den Traum in Weiß. Außerdem bietet eine Tanzschule einen Schnupperkurs an. Perfekt sich für den Eröffnungstanz inspirieren zu lassen. Ob Fachvortäge oder Fotoreportagen, bis zur freien Trauung ist alles dabei!

Auf der Hochzeitsmesse erwartet die Gäste ein umfangreiches Bühnenprogramm. Foto: Hochzeitsmesse Traumhochzeit

Auf der Hochzeitsmesse erwartet die Gäste ein umfangreiches Bühnenprogramm. Foto: Hochzeitsmesse Traumhochzeit

Sehen, staunen, beraten lassen!

Auch für Nicht-Verlobte, Singles oder schon verheiratete Paare ist die Messe nicht außer Acht zu lassen. Einmal in die Welt der Hochzeitsträume eingetaucht, kann einiges entdeckt werden. Sei es die üppigen Verzierungen einer mehrstöckigen Hochzeitstorte oder aufwendige Frisuren, die an ein Kunstwerk erinnern. Dabei gibt es auch viele Aktionen wie Probeschminken und Tortentesten. Wer kann da schon widerstehen? Lustige Erinngerungsbilder mit den Liebsten können in der Fotobx geschossen werden. Und wer weiß, vielleicht ist die Hochzeit doch nicht so weit entfernt.

Bereits in den Hochzeitsvorbereitungen? Dann komm vorbei und lass dich individuell für Deinen perfekten Tag beraten. Weitere Informationen zum Messeprogramm findest Du auf der Homepage der Hochzeitsmesse Würzburg. Und Tickets gibt es hier:

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT