Für sein Album "Der Junge der rennt" erhält Max Giesinger Gold. Foto: Kai Marks
Für sein Album "Der Junge der rennt" erhält Max Giesinger Gold. Foto: Kai Marks

Gewinnspiel: 2×2 Karten für Max Giesinger

Ein Ausnahmetalent kommt am 18. Oktober nach Würzburg

Max Giesinger feiert momentan einen Erfolg nach dem anderen. Nach über sage und schreibe 54 Wochen in den Top 100 der deutschen Charts, erhält er auch noch Gold für sein Erfolgsalbum „Der Junge, der rennt“. Mittlerweile sollte wirklich jeder mit seinem Namen etwas anfangen können. Spätestens nach den absoluten Hitsingles „80 Millionen“, „Wenn Sie Tanzt“ und „Roulette“ ist er zum festen Bestandteil der deutschen Radiolandschaft geworden.

Im Herbst diesen Jahres startet Max Giesinger seine Roulette Tour, eine Tournee der Extraklasse mit 18 Terminen. Nachdem er 2017 bereits zahlreiche Festivals und Konzert-Highlights verbuchen kann, geht es im Oktober und November, im Rahmen der Roulette Tour, nach Österreich, Deutschland und die Schweiz – zum Jahresabschluss wird er seinen Fans nochmal ordentlich einheizen. Auch die Würzburger haben in diesem Jahr noch einmal die Chance das Gesangstalent live und hautnah zu erleben – am 18. Oktober in der Posthalle.

Ausnahmetalent Max Giesinger kommt am 18. Oktober nach Würzburg. Foto: Kai Marks

Ausnahmetalent Max Giesinger kommt am 18. Oktober nach Würzburg. Foto: Kai Marks

Sei dabei!

Alle Max Giesinger Fans sollten jetzt die Ohren spitzen. Denn zusammen mit unserem Partner ARGO Konzerte, verlosen wir 2×2 Eintrittskarten für das Max Giesinger Konzert am 18. Oktober 2017 in der Posthalle. Was Ihr dafür tun müsst? Einfach unter dem dazugehörigen Posting auf Würzburg erleben Eure Lieblings-Begleitung nennen, mit dem ihr einen unvergesslichen Konzertabend erleben möchtet.

Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel startet am Sonntag, den 1. Oktober um 21 Uhr und endet am Mittwoch, den 4. Oktober um 18 Uhr. Danach werden die zwei Gewinner, die jeweils zwei Tickets für das Max Giesinger Konzert gewinnen, ausgelost. Bitte schaut nach der Verlosung unter Eurem Kommentar nach, ob Ihr gewonnen habt. Denn so informieren wir die Gewinner. Bis spätestens Freitag, den 6. Oktober 2017 um 18 Uhr habt Ihr Zeit, Euch an redaktion@wuerzburgerleben.de zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn und es wird neu ausgelost.

Tickets

Kein Glück beim Gewinnspiel gehabt? – Dann sichere dir jetzt noch schnell dein Ticket für das Super-Event in der Posthalle.

Vorgeschmack: Neue Single „Nicht so schnell“

Für alle Max Giesinger Fans und die, die es noch werden möchten, hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das Konzert am 18. Oktober in der Posthalle. Seine aktuellste Single „Nicht so schnell“.

Ein Multitalent

Aber nicht nur in der Radiowelt feiert Max Giesinger große Erfolge, in diesem Jahr konnten Fans das Ausnahmetalent mehrmals im TV anfeuern. Angefangen bei der VOX Ausstrahlung seines Echo-Auftritts, über seinen Auftritt bei der Goldenen Kamera und bei „Grill den Henssler“. Darüber hinaus brachte er bei KIKA Kinderaugen zum Strahlen und spielte ein Konzert für Gefängnisinsassen.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT