Banner
Der Inhaber von Avenue Clothing: Lucas Auinger. Foto: Anna
Der Inhaber von Avenue Clothing: Lucas Auinger. Foto: Anna

Fashion für Männer: Avenue Clothing feiert Eröffnung

Eröffnung am 16. September

Am 16. September ist nicht nur Stadtfest in Würzburg: An diesem Samstag eröffnet ab 10 Uhr auch Avenue Clothing, ein nagelneuer Fashionstore, in der Innenstadt (Theaterstraße 8)!

Avenue Clothing Eröffnung

Freuen dürfen sich vor allem die modebewussten Männer unter Euch. Shoppen kann man hier nämlich ausschließlich Männermode – und das in besonders ausgelassener Atmosphäre. Jung, frisch und dynamisch wirkt der Laden schon bereits ein paar Tage vor der Eröffnung. Genau so soll es auch sein! Denn ansprechen möchte Lucas Auinger, Inhaber von Avenue Clothing, lässige, hippe Jungs, die Spaß an der Mode haben.

Von der Street zur Avenue

Während die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen, verrät uns Lucas im Gespräch noch ein wenig mehr über sich, Avenue Clothing und die hier vertretene Mode. „Ausgefallen, extravagant und hip“, beschreibt der gebürtige Würzburger Avenue Clothing in drei Worten und ordnet die Stilrichtung zwischen casual und Streetstyle ein. Daher kommt übrigens auch der Name. „Ich bin ein großer Amerika Fan und der Laden wird sehr viel Streetfashion anbieten“, erzählt Lucas, „aus dem Wort ’street‘ wurde dann schließlich ‚Avenue‘.

Am Samstag wird eröffnet. Foto: Anna

Am Samstag wird eröffnet. Foto: Anna

Rectangle
topmobile2

Mode aus Los Angeles, Italien & Paris

Bei Avenue Clothing wird man auf keinen Fall „Klamotten von der Stange“ bekommen. Vielmehr möchte Lucas seinen Kunden individuelle Einzelstücke zu erschwinglichen Preisen anbieten, die es in großen Ketten eben nicht gibt. So folgt Avenue Clothing internationalen Inspirationen, holt Trends aus Los Angeles, Italien und Paris nach Würzburg und orientiert sich dabei weniger an bestimmten Labels. „Wir möchten nicht den Trends der Labels folgen, wir möchten unseren eigenen Style mit reinbringen“, begründet Lucas diese Entscheidung. Damit bezieht er sich nicht nur auf die Mode, sondern auch auf das Shopping-Erlebnis: „Wir haben hier einen coolen Innenhof im Jungle-Style und bieten unseren Kunden und ihren Begleitungen auch gerne mal ein Bierchen oder einen Cocktail an“. Umso schöner wird die Eröffnung!

Streetstyle: cool, lässig und individuell. Foto: Lucas Auinger

Streetstyle: cool, lässig und individuell. Foto: Lucas Auinger

Specials zur Eröffnung

Am 16. September wird es nämlich einige Highlights geben! Männer und Frauen dürfen sich ab 10 Uhr auf leckere Cocktails von „the Greek & the Freak“, frische Mini-Burger und gegen Abend sogar auf ein Live-Konzert freuen. Passend zum Avenue Lifestyle wird Rapper Ali As als Special Guest vor Ort sein und live performen.

Avenue online

Hier könnt Ihr Avenue Clothing in sozialen Medien folgen und informiert bleiben:

Banner 2 Topmobile