Banner
Leckeres Eis aus Würzburg. Foto: Martin Scharrer.
Leckeres Eis aus Würzburg. Foto: Martin Scharrer.

Nominiert für den Gastro-Gründerpreis: Chopp & Roll aus Würzburg

Eis-Kreationen aus Würzburg

Ist Euch in der Innenstadt auch schon der knall-orangene Eisstand von Chopp & Roll aufgefallen? Das Start-Up aus Würzburg verbindet einzigartigen Eisgeschmack mit spektakulärer Zubereitung direkt vor den Augen der Kunden. Das besondere an Chopp & Roll ist die Eisherstellung. Die gewünschten Zutaten werden zuerst auf einer minus 30 Grad kalten Edelstahlplatte zerhackt (=chopp) und anschließend zu leckeren Eisröllchen geformt (=roll). Der Kunde kann sein Eis mit leckeren Toppings individuell verfeinern.

Chopp&Roll – individuelle Eis-Kreationen. Foto: Martin Scharrer.

Gastro-Gründerpreis

Die jungen Gründer Mo Shanneik und Timm Dold brachten die Geschäftsidee von einer gemeinsamen Weltreise mit nach Deutschland. Chopp & Roll wurde jetzt für den Gastro-Gründerpreis 2017 nominiert. Via Facebook (siehe unten) kann man für das Start-up abstimmen, die  sich womöglich so eine Zusatzstimme in der Jury sichert. Jeder, der den Beitrag liked, teilt oder kommentiert kann von der Interaktion einen Screenshot machen und mit diesem am Eisstand in Würzburg einen 2-für-1-Gutschein erhalten. Mitmachen lohnt sich!

Rectangle
topmobile2

Banner 2 Topmobile