Banner
Symbolfoto Polizei - Foto: Pascal Höfig
Symbolfoto Polizei - Foto: Pascal Höfig

Sachbeschädigungsserie in der Innenstadt

Über 10.000 Euro Sachschaden

WÜRZBURG/INNENSTADT. In der Zeit von Samstagnachmittag bis Montagmorgen hat ein unbekannter Täter mehrere Fahrzeuge in der Klinikstraße beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Im Zeitraum von Samstag, 13:00 Uhr bis Montag, 04:30 Uhr zerkratzte der Tatverdächtige fünf geparkte Fahrzeuge mit einem spitzen Gegenstand. An den Pkw entstand ein Sachschaden von über 10.000 Euro. Täterhinweise gibt es zurzeit nicht.

Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt bittet unter der Tel. 0931/457-2230 um Zeugenhinweise.

Fahrzeug zerkratzt

WÜRZBURG/ZELLERAU. Am Montag hat ein Unbekannter zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr einen Mitsubishi zerkratzt, der in einer öffentlichen Tiefgarage in der Zeller Straße abgestellt war. Der Unbekannte beschädigte die linke Fahrzeugseite des schwarzen Pkw mit einem spitzen Gegenstand und hinterließ Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro.

Rectangle
topmobile2

Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt bittet unter der Tel.-Nr. 0931/457-2230 um Zeugenhinweise.

Straßenschilder beschädigt und geflüchtet

WÜRZBURG/FRAUENLAND. Am Montag, gegen 07:45 Uhr, wurde festgestellt, dass ein Unbekannter zwei Verkehrsschilder in der Straße Alandsgrund herausgerissen und verbogen hat. Das Verkehrszeichen „Alandsgrund“ sowie das Zeichen „Feuerwehrzufahrt“ wurden im Gras aufgefunden. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf circa 300 Euro.

Zeugenhinweise zu dieser Sachbeschädigung nimmt die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter der Tel.-Nr. 0931/457-2230 entgegen.

Der Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg. 

Banner 2 Topmobile