Shisha. Symbolfoto: Pascal Höfig
Shisha. Symbolfoto: Pascal Höfig

Eure besten Shisha Locations in Würzburg

Shishafieber

Ob auf Balkonien, mit der besten Freundin oder den Kumpels oder in einer Bar in der Stadt: So eine Shisha ist doch immer was Besonderes. Einfach gemütlich beisammen sitzen und über den neuesten Gossip quatschen oder die nächste Fußballrunde planen. Bei einer Shisha kann man einfach alles besprechen. Für viele gehört es tatsächlich schon zum Alltag, den Tag mit einem Kopf abzuschließen oder sich mittags auf eine Shisha zu treffen. Doch wo kann man in Würzburg eigentlich am besten seine Shisha genießen? Wir haben euch gefragt, wo „Eure Besten“ Locations für eine Shisha sind und das sind die Ergebnisse!

Stadtstrand

„Im Sommer gibt es nur eine – Stadtstrand“, so Timo, auf die Frage nach den schönsten Locations für eine Shisha in Würzburg. Auch Daniel ist der Meinung, dass man bei warmem Wetter den besten Ausblick und das beste Feeling in der Shisha Lounge am Stadtstrand hat. „Was gibt’s Geileres, als seine Füße in den Sand stecken zu können und ne geile Shisha neben sich“, so Benno. Auch viele weitere Fans nennen die Shisha Location am Stadtstrand als ihre Liebste. Jeder, der jetzt also Lust auf eine leckere Shisha und Urlaubsfeeling bekommen hat, sollte seine Besten packen und ab an den Stadtstrand ziehen!

Adresse: Ludwigkai, Nähe Löwenbrücke, 97072 Würzburg
Öffnungszeiten:

  • täglich: 11:00-23:00 Uhr

Phamous

„Im Phamous werden stets die neuesten Food- und Shishatrends serviert. Der Treffpunkt für alle Leute mit Anspruch“, so hoch lobt Andreas das Restaurant, Shishaparadies und den Rückzugsort für viele Würzburger. Auch für Kevin und Aleks ist das Phamous eindeutig die beste Location für eine Shisha mit Freunden. David fasst es für alle noch einmal ganz einfach zusammen: „Phamous, bestes Team, bestes Essen, beste Pfeifen“. Also nichts wie hin!

Adresse: Wolfhartsgasse 1, 97070 Würzburg
Öffnungszeiten:

  • Montag – Donnerstag: 11:30-14:30 Uhr, 17:00-00:00 Uhr
  • Freitag & Samstag: 11:30-02:00 Uhr
  • Sonntag & Feiertag: 15:00-00:00 Uhr

Crown

Neu und schon hoch im Rennen ist vor allem die Shisha- & Cocktaillounge in der Nürnbergerstraße. Der Tabak, die Location und der Service setzen den Shishabars in Würzburg die Krone auf, finden die Würzburger Shishafans. Nicht nur Hannah schwärmt “ Top Shisha und das beste Team, das ich kennen gelernt hab!“ Auch Sabrina ist sich sicher, dass es keiner schafft, den Service in der Crown Shishalounge zu toppen. Neben den Shishas ist auch die Auswahl der exklusiven Teesorten ein Highlight der Würzburger.

Adresse: Nürnberger Straße 88, 97076 Würzburg
Öffnungszeiten: 

  • Montag – Donnerstag: 17:00-02:00 Uhr
  • Freitag & Samstag: 17:00-04:00 Uhr
  • Sonntag: 17:00-02:00 Uhr

Menara

„Also wenn jemand Ahnung von Shisha hat, dann raucht er nur im Menara“, so Akis und seine Anhänger. Ahnung scheint auch Isabel zu haben, denn auch für sie ist das Menara ganz klar die beste Würzburger Location für eine Shisha. Hier scheint nicht nur die Tabakauswahl zu überzeugen, sondern auch das orientalische Ambiente, das gute Essen und der schöne Biergarten, der besonders gut im Sommer genutzt werden kann.

Adresse: Frankfurterstraße 9, 97082 Würzburg
Öffnungszeiten:

  • Montag – Donnerstag: 17:00-01:00 Uhr
  • Freitag & Samstag: 17:00-03:00 Uhr
  • Sonntag: 16:00-00:00 Uhr

Grill & Shisha Bar Lounge

Für Mahmut gibt es allerdings nur einen Ort für eine Shisha bei gutem Wetter: Die Grill & Shisha Bar Lounge in der Benzstraße. Hier gibt es schließlich „fettes Essen und fette Shisha!“ Auch für Bahar und einige weitere Würzburger ist hier selbstverständlich die beste Location für einen gemütlichen Kopf in Würzburg.

Adresse: Benzstraße 5D, 97082 Würzburg
Öffnungszeiten:

  • Montag – Donnerstag: 10:30-23:00 Uhr
  • Freitag & Samstag: 14:00-01:00 Uhr
  • Sonntag: 14:00-23:00 Uhr

Die Auswahl beruht auf den Erfahrungen der Würzburg erleben-Fans und der Redaktionsmitglieder. Hierfür wurden weder Gelder noch Dienstleistungen ausgetauscht. 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT