Das Kiliani Volksfest auf der Talavera in Würzburg. Foto: Pascal Höfig
Das Kiliani Volksfest auf der Talavera in Würzburg. Foto: Pascal Höfig

Frau geht mit Stöckelschuhen auf Security los

Auseinandersetzung mit Sicherheitsdienst

ZELLERAU. Am Samstag gegen 23.30 Uhr wollte eine 26-Jährige im Bierzelt auf dem Tisch tanzen. Hierzu zog sie ihre Stöckelschuhe aus. Da dies aus Sicherheitsgründen verboten ist, wollte dies der Sicherheitsdienst unterbinden.

Da sich die 26-Jährige weigerte und sich zwischenzeitig ein 53-Jähriger einmischte kam es zu einem kleinen Handgemenge, in dessen Verlauf ein 37-Jähriger Sicherheitsdienstmitarbeiter von der 26-Jährigen mit deren Stöckelschuhen ins Gesicht geschlagen wurde.

Da sich der 53-Jährige bei dem Handgemenge eine Platzwunde am Auge zuzog, zeigte er seinerseits den 37-Jährigen an.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT