EMS Training bei Körperfaction. Foto: Körperfaction
EMS Training bei Körperfaction. Foto: Körperfaction

Gewinnspiel: Zwei Monate EMS-Training für Zwei bei Körperfaction

Der Weg zur Sommerfigur 2017

Der Sommer ist mittlerweile voll in der Stadt angekommen und die Schwimmbadsaison hat offiziell begonnen. In Bikini, Badehose oder einfach in Shorts und T-Shirt will man sich im eigenen Körper wohl fühlen. Viele sträuben sich jedoch davor, ins Fitnessstudio zu gehen und sind noch auf der Suche nach einer geeigneten Alternative.

Körperfaction – Fitness im Alltag

Wer auf der Suche nach einer Möglichkeit ist, Fitness in seinen Alltag zu integrieren und dabei nicht unbedingt auf ein volles Fitnessstudio zurückgreifen möchte, sollte definitiv mal ein Training bei Körperfaction absolvieren. Direkt im Eurocenter befindet sich das familiäre Studio und lädt mit seinem ganzheitlichen Filialkonzept die sportbegeisterten Würzburger/innen ein, vorbeizuschauen und zu schwitzen. Ganzheitlich deshalb, da hierbei nicht nur das Fitnesstraining über EMS, sondern auch die Ernährung und Regeneration sowie das Faszientraining im Fokus stehen. Somit wird hier jeder individuell und eben ganzheitlich betreut.

 Mitmachen und gewinnen!

Alle die, die nun neugierig geworden sind und am liebsten sofort das Training bei Körperfaction ausprobieren möchten, sollten jetzt gut aufpassen. Denn zusammen mit Würzburg erleben, verlost Körperfaction zwei gratis Monate für dich und deine beste Freundin bzw. deinen besten Freund. In dieser Zeit könnt ihr einmal die Woche bei Körperfaction ordentlich ins Schwitzen kommen.

Wer gewinnen möchte, sollte uns unter dem entsprechenden Posting auf der Facebook-Seite „Würzburg erleben“ verraten, mit welcher Freundin bzw. welchem Freund er oder sie den überschüssigen Kilos den Kampf ansagen möchte.

Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

Unter allen Teilnehmern losen wir den Gewinner bis zum 26. Juli 2017 um 18 Uhr aus. Die Benachrichtigung erhalten der Gewinner unter ihren Kommentaren im Gewinnspiel-Posting. Damit Euer Preis im Gesamtwert von fast 480 Euro nicht verfällt, solltet Ihr also dort nachsehen.

EMS-Sensation

EMS-Training werden die meisten Würzburger vielleicht schon einmal gehört haben. Aber was genau kann man sich darunter vorstellen? EMS steht für ElektroMuskelStimulation über Reizstrom. Bei dieser Form des Trainings, wird der komplette Körper in jeder Einheit gefordert. Aufgrund der hohen Effektivität, genügen wöchentlich schon 20 Minuten Training, um den Körper entsprechend zu fordern. Gerade für Personen mit wenig Zeit ist EMS die perfekte Möglichkeit, Sport in den Alltag zu integrieren.

Hard Facts

Körperfaction findet ihr in der Wörthstraße 13 in unmittelbarer Nähe zur Straßenbahnhaltestelle. Natürlich ist aber auch vor Ort für ausreichend Parkplätze gesorgt.

Öffnungszeiten: 

  • Montag bis Freitag: 8:00 bis 13:30 Uhr und 16:00 bis 21:00
  • Samstag: 09:00 bis 13:30 Uhr
- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT