Banner
Manuel. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi
Manuel. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Bachelorette: „Hehe Liebe für immer und so hehe, zwinker.“

Würzburger Kandidat

Die Sendung beginnt. Ok alle reden von Liebe. Jessica möchte die Liebe für immer finden. Das trifft sich gut. Das wollen die Jungs nämlich auch. Bestimmt. Wo ist eigentlich Michael aus Würzburg? Äh Manuel. Oder doch Markus? Bisher hält er sich bedeckt. Zum Gruppendate hat er es auch nicht geschafft. Dafür bekam er in der ersten Folge direkt eine Rose.

Zehn Männer in 30 Minuten

Während er in der „Männer“villa an Medizin, Vespas und natürlich die ewige Liebe mit Jessica denkt, übertreffen sich die zehn anderen Boys auf dem Date mit Jessica. Also Fokus auf diese Zehn. Der Schlagzeuger ist ja süß mit seinem Nasenring. Was labern die alle für Zeug? Jeder hat drei Minuten, soll was persönlich Wichtiges zeigen, sie zum Lachen bringen. Die anderen glotzen rüber wie früher auf dem Schulhof, wenn der beste Kumpel ein Mädchen angesprochen hat.

„Sie ist meine Frau.“

Der Drummer bleibt zum ramontischen Date. Die anderen kehren von Fußballmetaphern begleitet in die Villa zurück. Fußball, weil Männer und so. Witzig. Drummer-David tut auf verliebt. Ist der Arme wirklich so weit und so naiv, dass er sie seine Frau nennt? Schade wär’s um sein Metal-Herzchen. Er berichtet den Boys in der Villa und Michael blitzt kurz in der Masse auf.

Kamera, Kamera, Kamera

Nächster Tag. Würzburger Manuel sitzt aufgeregt mit allen auf der Couch und liest die Nachricht der Bachelorette vor. Können die eigentlich alle lesen? Das Einzeldate hat: Niklas. Halt mal, der hat eine Glatze! Der erinnert an Bachelor Christian. Mit dem und Jessica hat es in der Sendung 2014 nicht geklappt. Seitdem stand sie „ja stääändig vor der Kamera hihi mhm.“

Rectangle
topmobile2

Über Nacht?

Einzeldate für Christian 2.0 in der Schokoladenfabrik. Danach schön zweisam (plus Drehteam) mit Wein. Sowieso wird hier ständig eingeschänkt. Halten die sich sonst gegenseitig nicht aus? Wird die Scham vor sich selbst ertränkt? Versucht die Crew, Spannung zu erzeugen? Bestimmt schmeckt’s einfach gut. Echt jetzt. Zwischendurch mal sein „Nein. Ich würde jetzt nicht über Nacht bleiben wollen. Ne auch nicht versuchen, Dich zu küssen.“ Stimmt, er sucht ja was Echtes. Rückkehr in die Villa. Werbepause. Dramatische Zusammenschnitte.

Sex Talk (zwinker zwinker)

Nächster Drehtag. Ja! Manuel kann zum „50 Shades of Grey“-Date. Spannend: Er und ein weiterer entscheiden welche zwei noch mit dürfen. Dramatische Musik, Manuel eckt an. Er wird von den anderen als „Fuchs“ bezeichnet. Als Doktor wäre er dominant und strategisch abgeklärt. Einer der Erwählten hofft, Jessica im Bikini zu sehen. Interessiert die Zuschauer sicher auch. Hat sich ihre Po-Aufpolsterung gelohnt? Thema beim Date: Jessica will Sex Talk. Am spannendsten ist irgendwie der Bootsführer. Würzburger Michael ist seekrank. Jessica kümmert sich und verlangt einen Eimer. Stürmisches Auf und Ab bei RTL.

Blut! Notarzt!

Währenddessen: Blutiges Drama in der Villa. Teller trifft Fuß. Die echten Männer machen sich lustig. Notarzt. Wäre Würzburger Doc Markus bloß da gewesen. Doch er erzählt beim Date schüchtern vom Sex auf der Motorhaube.

Spannung pur

Nacht der Rosen. Jessica fragt Sebastian, der einer der Normalen zu sein scheint: „Meinst Du, Du kannst mich handeln? Hehe.“ Wow. Anderes Zweiergespräch, aufgedunsener Kollegah-Verschnitt platzt dazwischen. Bla bla bla… Oh der Doktor aus Würzburg hat eine Rose. Lustig und unangenehm, passend zur Sendung: Beim Namen Basti wollen zwei Männlein vor. Nur einer bekommt erstmal eine Rose. Werbepause.

Liebe kann so schön sein!

Herzlichen Glückwunsch, Andrea Jeinsen! Sie hat die 3.000 Euro gewonnen. Die meisten anderen haben zwei Stunden ihres TV-Abends verloren. Zum Abschluss gibt’s hochdramatische Ausblicke auf die nächste Woche, wenn es wieder heißt: Nur einer kann Germany’s Next Topmodel werden! Und nur einer findet die echte und wahre Liebe für’s real life – die Traumfrau, die eine wie keine, die…vermutlich nicht Jessica Paszka ist.

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de! 

Balken

Anzeige

Rectangle2
topmobile3

Unsere Kanäle für Fashionistas

Für alle, die sich für Mode und Fashionistas aus Würzburg interessieren, empfehlen wir unseren Instagramaccount @wuefashion, sowie unsere Facebookseite WüFashion mit über 3.000 Fans. Außerdem gibt’s in der Facebook-Gruppe Mädchenflohmarkt Würzburg die Möglichkeit online zu shoppen und eigene Kleidung zu verkaufen. Im WüShop findet man zudem noch ein paar Fashion Artikel für echte Würzburg Fans!

Banner 2 Topmobile