Der Würzburger Weinstrand beginnt am 19. Juni. Foto: Würzburg erleben
Weinstrand Würzburg – Foto: Würzburg erleben

Schöppeln am Main – der Würzburger Weinstrand

Wein + Strand = Weinstrand

Ihr wollt Abends mit Freunden im Freien sitzen und dabei einen leckeren Schoppen trinken? Nach Euren vielen positiven Rückmeldungen aus den vergangenen Jahren gibt es jetzt eine Neuauflage des Weinstrands am Stadtstrand. Ab 19. Juni werden wir wieder leckeren Silvaner, Bacchus, Riesling und natürlich Rotling ausschenken.

Bis 2. Juli

Die Wetteraussichten für die kommende Woche lassen auf viel Sonnenschein hoffen. Was gibt es Schöneres, als bei diesen fantastischen Temperaturen einen kühlen Wein am Stadtstrand zu schöppeln. Also, steckt die Füße in den Sand, chillt mit einem Wein und genießt die phantastische Atmosphäre mit Blick auf Festung und Käppele. Der Weinstrand läuft dieses Mal bis 02. Juli.

Um Euch schon jetzt auf das schöne Weinfest am Main einzustimmen, haben wir ein paar Impressionen vom Weinstrand aus dem vergangenen Jahr zusammengestellt. Schaut’s Euch an und kommt vorbei!

Aktuelle Infos im FB-Event

Natürlich wird es wieder Verlosungen, Action und Interviews am Strand geben – lasst euch einfach überraschen! Alle Infos gibt’s außerdem im FB-Event Würzburger Weinstrand 2017.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT