Das Zimmer mit gemütlicher Dachschräge steht unmöbliert zur Verfügung. Foto: Marcel Krumrein
Das Zimmer mit gemütlicher Dachschräge steht unmöbliert zur Verfügung.

//VERGEBEN//Freies Zimmer in einer 2er WG in Rottendorf

Mitbewohner/in gesucht!

Marcel ist auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin / einem neuen Mitbewohner für seine 2er WG in Rottendorf.

Lage

Die WG befindet sich in einer ruhigen Siedlung zentral in Rottendorf. Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten (Edeka, Norma, Bäcker, Apotheke, Metzgerei, 2 Banken, Post, Outlet-Center,….) sind zu Fuß in 1 bis 6 Minuten zu erreichen. Die nächste Bushaltestelle ist zu Fuß in 1 Minute und der Bahnhof (mit dem man in 6 Minuten am Hbf Würzburg ist) in 8 Minuten zu erreichen. Am Hubland ist man mit dem Bus in 12 Minuten, mit dem Fahrrad in 20min, zum Wittelsbacher Platz braucht man mit Bus/Bahn ca. 20min. Rottendorf ist eine eigene Gemeinde östlich von Würzburg und liegt direkt an der B8.

Wohnung

Wir haben eine 86m² große Wohnung (3 Zimmer) im 1.OG eines Einfamilienhauses in ruhiger Siedlungslage zur Verfügung. Die Wohnung besteht aus 2 gleich großen Zimmern, einem gemeinsamen kleinen Wohnzimmer, einer neuwertigen geräumigen Küche mit größerem Tisch zum Essen, einem Bad mit Dusche/Badewanne und einem Gäste-WC. Außerdem verfügt die Wohnung über einen sehr hellen und großen Flur. Des Weiteren kann der Dachboden als Lagerraum genutzt werden. Da die eingebaute Küche nahezu neu ist, müsstest Du die Küche übernehmen (700€). Das Geld bekommst du bei deinem Auszug vom Nachmieter wieder zurück.

Das Zimmer hat 21m² und hat eine Dachschräge. Es ist unmöbliert und bietet somit Platz für den Nachmieter sich frei zu entfalten.

WG-Leben

Marcel: „Ich bin 21 Jahre alt, studiere Physik im 6. Semester und möchte nun noch meinen Master machen. Mein bisheriger Mitbewohner zieht nun aus der Wohnung aus, da er mit seiner Freundin zusammen ziehen möchte. Deshalb suche in nun eine neue Mitbewohnerin/ einen neuen Mitbewohner. Mir ist wichtig, dass wir uns gut verstehen und manchmal das ein oder andere zusammen machen / unternehmen. Zum Beispiel zusammen kochen, ins Kino gehen oder andere lustige Dinge. Du solltest auf jeden Fall vorhaben, hier ein paar Semester zu bleiben und nicht nach kurzer Zeit wieder ausziehen.“

- ANZEIGE -