Der weiße „Fendt Caravan“ führt das amtliche Kennzeichen WÜ-JR581. Foto: Anonym
Der weiße „Fendt Caravan“ führt das amtliche Kennzeichen WÜ-JR581. Foto: Anonym

Wohnwagen aus Hof gestohlen: Polizei bittet um Hinweise

Fendt Caravan gestohlen

WÜRZBURG. Rund 25.000 Euro wert ist ein Wohnwagen, den dreiste Diebe in der Nacht zum Sonntag im Stadtteil Dürrbachau gestohlen haben.

Der weiße „Fendt Caravan“ war im Hof eines Einfamilienhauses abgestellt und führt das amtliche Kennzeichen WÜ-JR581. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

In der Zeit von Samstagabend, 22.00 Uhr, bis Sonntagmorgen, 08.15 Uhr, verschafften sich die Täter zunächst Zutritt zu dem Hof des Wohnanwesens in der Veitshöchheimer Straße.

Nachdem sie das Tor und einen Bewegungsmelder manipuliert hatten, entwendeten sie das Gefährt.

Die Würzburger Polizei setzt bei der Aufklärung des Falls auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Wem in der Nacht verdächtige Personen, Geräusche oder Lichtschein aufgefallen sind, soll sich bitte unter Tel. 0931/457-2230 melden.

Außerdem dürften die Täter mit einem Fahrzeug angerückt sein, um den Anhänger abzutransportieren.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT