5 Gründe, warum Du die White Party nicht verpassen solltest

White Party auf dem Hofschoppenfest

Am Montag den 12. Juni 2017 ist es soweit: Die White Party geht in die dritte Runde! Das Hofschoppenfest der Familie Wiesenegg verwandelt sich an diesem Abend ab 18 Uhr in ein Weinfest der besonderen Art.

Event vormerken

Denn getreu des Mottos sollen die Gäste natürlich auch dieses Jahr wieder von Kopf bis Fuß in weiß erscheinen. Warum man sich den 12. Juni am besten schon jetzt im Kalender rot markieren sollte, verraten wir hier:

1. Stilvolle Feier mit einzigartigem Ambiente

Einer der Hauptgründe, um auf die White Party zu gehen ist mit Sicherheit das einzigartige Ambiente, das es in dieser Art nirgendwo sonst in Würzburg zu erleben gibt. Eingetaucht in pures Weiß, verzaubern die Gäste den Innenhof der Bürgerspital Weinstuben an diesem Abend in eine stillvolle Sommerfeier und für alle Würzburger gibt es endlich mal wieder einen Grund sich besonders herauszuputzen. Also los, holt schon mal eure weißen Outfits aus dem Schrank!

2. Spitzenweine & moderne Winetails

Auch Weinliebhaber, Schlemmer und Genießer sollten sich die White Party nicht entgehen lassen! Denn natürlich stehen nicht nur die zauberhaften weißen Outfits im Mittelpunkt der Feier, sondern auch die regionalen Bürgerspitalweine. Neben den fränkischen Spitzenweinen, gibt es außerdem Leckereien wie Gerupfter und Brezen zu genießen. Und wer es etwas ausgefallener, moderner, hipper mag, der sollte sich die Wintails auf keinen Fall entgehen lassen! Leckere Mischungen, wie beispielsweise der sommerliche Rosengarten (Bürgerspitalwein mit Rosenlikör, hausgemachtem Rosensirup, Rhabarbersaft, einem Schuss Grapefruit und frischer Minze) überraschen die Geschmacksnerven. Mmmh lecker, da läuft uns schon das Wasser im Mund zusammen!

3. Live-Musik vor malerischer Kulisse

Für Sommer-Feeling pur sorgt auch dieses Jahr wieder Live-Musik. Vor der wunderschönen Kulisse des dreiflügeligen Baues wird ein Saxophonist den Abend musikalisch begleiten und richtige Urlaubsstimmung verbreiten. Für alle, die dem Alltag einfach mal entkommen möchten, ist das wohl die schönste Art und Weise den Montagabend ausklingen zu lassen, oder?

4. Maximaler Flirt-Faktor

Strahlend weiße Outfits, gut gelaunte Menschen, leckere Weine und Live-Musik sind wohl die beste Kombination, um neue Leute kennenzulernen, interessante Kontakte zu knüpfen und spannende Gespräche zu führen. Dass sich dabei auch die ein oder andere Möglichkeit zum Flirten ergibt, versteht sich schon fast von selbst. Wer also Lust hat, auf nette Menschen zu treffen, ist auf der White Party genau richtig!

5. After Hour in der Weinbar

Und als ob all das nicht Grund genug wäre, am 12. Juni auf jeden Fall dabei zu sein, findet an diesem Abend ab 23 Uhr auch noch die After Hour Party in der Weinbar statt. Für Tanzmäuse und Party-Menschen heißt es dann: Party all night long mit ausgefallenen Weincocktails und kleinen Snacks für den perfekten Ausklang der White Party.

Tisch-Reservierung ab 8 Personen

Wer für die White Party einen Tisch reservieren möchte, sollte Folgendes beachten: Die Reservierung läuft tischweise, das heißt reservieren kann man ab Gruppen-Größen von 8 Personen. Die Reservierung verfällt, wenn die Gäste bis 18 / 18.30 Uhr nicht erscheinen.

Hofschoppenfest bis 17. Juni

Die Familie Wiesenegg lädt ab dem 08. Juni für 10 Tage zum Hofschoppenfest in den historischen Innenhof der Bürgerspital Weinstuben ein. Von 15 bis 23 Uhr (Sonntags ab 13 Uhr) können sich die Gäste des Weinfestes im Innenhof des fränkischen Restaurants auf zahlreiche Weine und täglich wechselnde Tagesgerichte freuen. Hier vormerken!

- ANZEIGE -