Banner
Jubel bei den Würzburger Kickers - Foto: Pascal Höfig
Jubel bei den Würzburger Kickers - Foto: Pascal Höfig

5 Gründe, einen Kickers-Spieler zu daten

Nicht nur auf dem Spielfeld stark

Heiß, heißer, Fußballer! Welche Frau träumt nicht davon, mal von einem starken Sportler auf Händen getragen zu werden wie ein Championsleague-Pokal? So ein Date mit einem Kickers-Spieler kann ja nur klasse werden, finden wir. Zwar gibt es Klischees über Sportler wie Sand am Meer – oberflächlich, nicht die Hellsten, Weiberhelden –  aber wir messen da mal mit zweierlei Maß: Für die Würzburger Kickers gelten natürlich andere Regeln.

Außerdem spricht für die Frauen der Schöpfung einiges dafür, einen der Würzburger Kickers zu daten – und damit meinen wir nicht die Performance auf dem Platz oder den Ausgang des Spiels am Sonntag…

Rot ist die Farbe der Liebe

Klar, beim ersten Date direkt von Liebe zu reden, ist vielleicht etwas übermütig. Aber schaden kann eine positive Grundstimmung ja nicht, oder? Natürlich soll der auserkorene Kickers-Boy nicht in seinem roten Sportoutfit zum Rendez-vous erscheinen, das sollte sich ja hoffentlich von selbst verstehen. Aber zu einer leidenschaftlichen Einstellung, ein bisschen Romantik oder vielleicht ja sogar zu roten Rosen sagen wir auch nicht nein!

Stressresistent

Das ewige Auf und Ab im Training und bei den hart umkämpften Spielen geht ganz schön an die Nerven. Das bedeutet aber auch, dass euer Fußballer-Date stressresistent ist und mit so einigem umgehen kann. Sollte die Verabredung also in die Verlängerung gehen, dürften endlose Shopping-Touren und Schuh-Kaufräusche kein Problem für den erprobten Fußballer sein. Er wird geduldig warten und unter Beweis stellen, dass er stets einen kühlen Kopf bewahren kann – auch bei kniffligen Masterfragen wie „Macht das Kleid mich dick?“

Rectangle
topmobile2

Und wer weiß, vielleicht geht’s ja sogar noch eine Runde weiter… Dann sind Schwiegereltern, Familienfeiern, der erste gemeinsame Urlaub und andere Beziehungs-Meilensteine immer noch nichts gegen den Abstiegskampf –  auf dem Platz geht es schließlich um einiges härter zu!

Immer und überall punkten

Verlieren? Niemals. Als Sportler und vor allem als Profi-Fußballer steht der Sieg im Mittelpunkt. Und man weiß, wie man punktet. Bei einem Date darf man sich also auch auf ein charmantes Gegenüber freuen, das keine Unsicherheiten zeigt und weiß, wie der Hase läuft.

Hier gibt’s Kickers-Karten

Das ist zumindest beim ersten Date eine gewinnbringende Eigenschaft, denn ganz ehrlich: Welche Frau steht nicht auf selbstbewusste und zielstrebige Männer? Nur wenn es dann mehr als ein Date gibt, muss Frau ein bisschen aufpassen: Streiten sollte man mit dem Kickers-Spieler vielleicht nicht unbedingt – denn wer weiß, vielleicht ist er auch da ein schlechter Verlierer…

Sportler-Body

Ob Handball, Hockey oder eben Fußball – das Argument „Sportler“ zieht wohl immer. Denn das bedeutet, dein Date ist durchtrainiert und hat einen guten Body. Klingt oberflächlich, aber hey: Vor einem heißen Körper ist noch keine Frau weggelaufen, oder? Klar kommt es darauf letztendlich nicht wirklich an, aber wenn man ein erstes Date plant, schadet es doch auch nichts, wenn das Gegenüber eine nette Figur macht.

Stuttgart? Wer ist das?

Am Sonntag geht’s nochmal so richtig rund auf dem Platz: Da treten die Würzburger Kickers nämlich gegen den VfB Stuttgart zum letzten Spiel der Saison an. Denn auch wenn der Abstieg leider nicht allzu unrealistisch ist, werden die Kickers nochmal alles geben, um die Stuttgarter vom Platz zu fegen und ihren Platz in der zweiten Liga zu verteidigen. Und wer weiß: Wenn das Spiel gut ausgeht, dürfte die gute Laune deines Traumspielers ja noch für viele weitere Dates plus Verlängerung ausreichen.

Balken Anzeige

Würzburg, was geht?

Parties, Konzerte, Festivals und jede Menge andere coole Events in und um Würzburg, findet man ab jetzt auf „Würzburg, was geht?“, unserer neuen Event-Plattform. Außerdem halten wir Würzburg-Fans auf der dazugehörigen Facebook-Seite „Würzburg, was geht?“ über die besten Veranstaltungen auf dem Laufenden. Jetzt liken und informiert bleiben!

Banner 2 Topmobile