Ein Streifenwagen der Polizei - Foto: Pascal Höfig
Ein Streifenwagen der Polizei - Foto: Pascal Höfig

Rottenbauer: 8-Jähriger von Mann gestoßen und beleidigt

Körperverletzung in Rottenbauer

ROTTENBAUER. Am 11.05.2017, 16.15 Uhr ging ein 8-jähriger Schüler auf dem Heimweg durch die Friedhofstraße in Rottenbauer; nach seinen Angaben lief im Bereich der Straßenbahnhaltestelle neben ihm ein etwa 60 Jahre alter Mann, stieß ihm gegen den Kopf und beleidigte ihn mit „Blödmann“. Der Mann ging weiter in Richtung Eichenweg.

Der Junge hatte Schmerzen, sein Vater erstattete auf der Dienststelle Anzeige gegen Unbekannt.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter Tel. 0931/457-2230 entgegen.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

Balken

Anzeige

Blaulicht-News per Push

Mit der Würzburg erleben App, erhält man Blaulicht-News direkt per Pushmeldung als erster auf’s Handy und bleibt rund um die Uhr über die wichtigsten Geschehnisse informiert. „Hier für Android oder iOS downloaden!“

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT