Schon kurze Pausen bringen Erholung. – Foto: Pascal Höfig
Schon kurze Pausen bringen Erholung. – Foto: Pascal Höfig

Unsere 5 Besten Orte für das eigene Wohlbefinden

Dem Alltagsstress entfliehen

Wer kennt es nicht? Fünf Tage durch die Papierstapel, Univorlesungen und Berge an Arbeit gequält, zwei Tage Party und Seriensucht, da leidet schon mal das eigene Wohlbefinden und die Gesundheit sowieso. Um dem Alltagsstress entgegen zu wirken, sollte man sich ab und an auch mal wieder ein bisschen Entspannung gönnen. Damit ihr eure Massage, Gesichtsbehandlung oder euren Yogakurs schon entspannt angehen könnt haben wir hier unsere 5 Besten Orte für euer Wohlbefinden gesammelt.

Wie immer bei der Rubrik „Unsere besten“ gilt: Hier wird die Meinung der Redaktion vertreten. Über Eure Vorschläge und Anregungen freuen wir uns natürlich in den Kommentaren.

Sheva-Thai Massage

Das Team von Sheva bietet neben der traditionellen Thai-Massage zum Beispiel auch noch die Hot-Stone-Massage und eine Kräuterdampf-Stempel-Massage an. Außerdem sind auch Pärchen- sowie Schwangerschaftsmassagen im Angebot. Bei Sheva gelingt dem Kunden neben körperlicher Entspannung auch noch die Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen des Alltags. Entspannungsmusik, ein heißes Fußbad vor jeder Massage und eine Tasse Tee danach helfen dabei, die Seele baumeln zu lassen.

Adresse: Zellerstraße 12

Noblesse Kosmetik

Wellness, Gesundheit und Ästhetik, nach diesen Leitfäden möchte Marlene Enderle-Beller ihre Kunden glücklich und gesund machen. Im Noblesse werden viele verschiedene Beautybehandlungen und Massagen angeboten. Hier ist für jeden etwas dabei – egal ob Männlein oder Weiblein. Außerdem werden die Behandlungen anhand eines Beratungsgesprächs individuell angepasst, sodass das beste Ergebnis und der größte Wohlfühlfaktor erreicht werden kann.

Adresse: Augustinerstraße 6

Die Glücksbringer

Selbst etwas für das eigene Glück tun! Mit Hilfe der 15 verschiedenen Yogalehrer und Therapeuten und deren unterschiedlichsten Yogakursen wird bei den Glücksbringern jedem Kunden die Möglichkeit für ein individuelles Entspannungsprogramm geboten. Nicht nur anhand der Yogakurse, sondern auch mit Ernährungsberatung und Massagen soll hier jeder lernen, entspannter, zufriedener und glücklicher zu werden. Ausprobieren lohnt sich!

Adresse: Annastraße 26A

Fußaktiv und Wellness

Das modern eingerichtete Studio bietet die richtige Atmosphäre zur Entspannung, ob nun bei einer Fuß- oder Rückenmassage. Auch eine Gesichtsbehandlung kann dazu beitragen, sich wie neu geboren zu fühlen. Seit 2011 bietet Angelika Eckert ihren Kunden in ihrem Studio einen Ort zur Erholung und zum Abschalten.

Adresse: Seuffertstraße 4

Float Würzburg

Den Alltagsstress vergessen durch Schwerelosigkeit – das geht! Im Float Center in Würzburg wird die Floating Behandlung für Einzelpersonen und Paare angeboten. Hierbei „schwebt“ man in nahezu gesättigter Lösung aus Wasser und Salz, bei kuscheligen 34,8° Wassertemperatur. Sowohl die Temperatur,  als auch das auf dem Wasser Treiben ermöglichen einem die ultimative Entspannung von Körper und Geist. Stress ade!

Adresse: Röntgenring 4

Dieser Artikel beruht auf den Erfahrungen der Redaktionsmitglieder, weder Dienstleistungen noch Geldmittel wurden ausgetauscht. 

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT