Fotomontage Einhorn Toilettenpapier. Foto: Larissa Noack
Fotomontage Einhorn Toilettenpapier.

Einhorn-Toilettenpapier mit süßlichem Duft

Einhornzauber

Der Trubel um das magische Zauberwesen nimmt noch immer kein Ende. Man glaubt es kaum, aber selbst nach Einhorn-Handyhülle, Einhorn-Törtchen, Einhorn-Faschingskostüm und Einhorn-Duschhaube ist das Bedürfnis nach Magie noch immer nicht gestillt.

Was soll dieser Hype?

Wir kriegen einfach nicht genug. Egal wie viele Produkte es schon mit dem zauberhaften glitzer Pferd gibt, sie werden immer und immer weiter gekauft. Doch nicht nur die 13 jährigen Mädchen fahren auf  die Fabelwesen ab, sondern auch erwachsene Frauen. Genau das ist auch der Grund warum der Hype kein Ende findet.

Hass oder Liebe ?

Die einen können sie langsam nicht mehr sehen, die anderen kriegen einfach nicht genug von ihnen. Alle Einhornfans dürfen sich jetzt freuen, denn die Aufregung um das Pferd mit dem magischen Horn geht in die zweite Runde:

Einhorn-Toilettenpapier

Die Supermarktkette Edeka ermöglicht den Einhornfanatikern jetzt auch magische Toilettengänge. Ja es ist die Wahrheit! Ab dem 02.05.2017 soll es auch in den Würzburger Edekamärkten das zuckersüße Einhorn-Toilettenpapier bedruckt mit den kleinen Zauberwesen geben. Worauf haben wir gewartet, wenn nicht auf dieses Toilettenpapier? Selbst die unmagischsten Momente im Leben werden uns jetzt durch die glitzernden Regenbogenpferde verzaubert.

Zuckerwatten-Duft

Das ist aber noch lange nicht alles, was dieses absolut kuriose Produkt zu bieten hat. Wer sich in einer Edeka-Filiale auf die Suche nach dem Einhorn-Toilettenpapier begibt, braucht diesmal bestimmt keinen Mitarbeiter nach der richtigen Abteilung fragen. Hier heißt es nämlich: Einfach der Nase nach! Als wäre es noch nicht verrückt genug, Klopapier mit rosa Einhörnern zu bedrucken, setzt Edeka noch eins oben drauf! Das Toilettenpapier riecht nämlich nach Zuckerwatte und erfüllt so nicht nur das Badezimmer mit seinem Geruch.

Spar Dir die sportlichen Anstrengungen und den Monatsbeitrag für das Fitnessstudio, denn ab jetzt gehört es zu den einfachsten Dingen der Welt, einen süßen Arsch zu bekommen!

Na verzaubert ?

Einhörner hin oder her – Klopapierrollen, die nach Zuckerwatte riechen, klingt mehr als verrückt und muss unbedingt getestet werden. Wir sind jetzt schon auf eure Meinung gespannt und können den Zauber selbst kaum abwarten.

Balken

Anzeige

Unsere Kanäle für Fashionistas

Für alle, die sich für Mode und Fashionistas aus Würzburg interessieren, empfehlen wir unseren Instagramaccount @wuefashion, sowie unsere Facebookseite WüFashion mit über 3.000 Fans. Außerdem gibt’s in der Facebook-Gruppe Mädchenflohmarkt Würzburg die Möglichkeit online zu shoppen und eigene Kleidung zu verkaufen. Im WüShop findet man zudem noch ein paar Fashion Artikel für echte Würzburg Fans!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT