Symbolfoto: Pascal Höfig
Symbolfoto: Pascal Höfig

Schlägerei am Junggesellenabschied

Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten

SANDERAU. Am frühen Sonntagmorgen kam es im Zusammenhang mit einem Junggesellenabschied zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten vor der Diskothek „Tirili“.

Gegen 02:30 Uhr kam es zunächst in der Diskothek und anschließend vor dem Tirili zu einer Schlägerei zwischen mehreren Beteiligten.

In Reisebus weggefahren

Die Täter entfernten sich anschließend mit einem Reisebus. Dieser konnte am Stadtring durch die eingesetzten Polizeibeamten angehalten werden.

Alle Insassen wurden einer Personenkontrolle unterzogen und teilweise eine erhebliche Alkoholisierung festgestellt.

Einer der Insassen konnte von Zeugen als ein Täter identifiziert werden. Der genaue Tatablauf ist weiterhin unklar und bedarf weiterer Ermittlungen.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

Balken

Anzeige

Blaulicht-News per Push

Mit der Würzburg erleben App, erhält man Blaulicht-News direkt per Pushmeldung als erster auf’s Handy und bleibt rund um die Uhr über die wichtigsten Geschehnisse informiert. „Hier für Android oder iOS downloaden!“

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT