Foto: Freiwillige Feuerwehr Estenfeld
Foto: Freiwillige Feuerwehr Estenfeld

Autofahrerin kracht bei Estenfeld in Mittelleitplanke

Kontrolle verloren

ESTENFELD, LKR. WÜRZBURG. An der Autobahnabfahrt Estenfeld kam es am Montagmittag gegen 13.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Alleinbeteiligung.

Eine 29-jährige Opel Corsa Fahrerin wollte von der Autobahn kommend in Richtung Würzburg fahren. Beim Auffahren auf die zweispurige Bundesstraße verlor sie jedoch die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte gegen die Mittelleitplanke. Die Fahrzeugführerin wurde dabei leicht verletzt. Ihre Mitfahrerin blieb unverletzt.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 5.000 Euro. Die Unfallstelle wurde von der freiwilligen Feuerwehr Estenfeld gereinigt. Der Pkw wurde abgeschleppt.

Fotos: Freiwilligen Feuerwehr Estenfeld

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Land.

Balken

Anzeige

Blaulicht-News per Push

Mit der Würzburg erleben App, erhält man Blaulicht-News direkt per Pushmeldung als erster auf’s Handy und bleibt rund um die Uhr über die wichtigsten Geschehnisse informiert. „Hier für Android oder iOS downloaden!“

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT