Symbolbild: Pascal Höfig
Symbolbild: Pascal Höfig

Geldbeutel aus Krankenhauszimmer entwendet

Aus Nachtkästchen gestohlen

GROMBÜHL. Zum Diebstahl eines Geldbeutels aus einem Zimmer innerhalb eines Krankenhauses in der Oberdürrbacher Straße ist es in der Zeit vom vergangenen Dienstag, 22:00 Uhr, bis zum Mittwoch, 11:30 Uhr, gekommen.

Der 48-jährige Geschädigte hatte sein Portemonnaie im genannten Zeitraum in seinem Nachtkästchen aufbewahrt. Am Mittwoch stellte er schließlich das Fehlen des selbigen fest. Ihm entstand ein Schaden in Höhe von ca. 50 Euro.

Zeugen, welche die Tat und den Täter beobachten konnten oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt, Tel. 0931/457-2230, in Verbindung zu setzen.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt.

Balken

Anzeige

Blaulicht-News per Push

Mit der Würzburg erleben App, erhält man Blaulicht-News direkt per Pushmeldung als erster auf’s Handy und bleibt rund um die Uhr über die wichtigsten Geschehnisse informiert. „Hier für Android oder iOS downloaden!“

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT