Das JOB AG Team: 20 Jahre Erfahrung bei der JOB AG, Teamgeist und Kompetenz durch die der Niederlasssungsleiterin Tanja Herrmann(10J.) sowie die HR Service Manager Laura Wirsing (5J.) und Maria Splettstößer (5J.). Foto: JOB AG
Das JOB AG Team: 20 Jahre Erfahrung bei der JOB AG, Teamgeist und Kompetenz durch die der Niederlasssungsleiterin Tanja Herrmann(10J.) sowie die HR Service Manager Laura Wirsing (5J.) und Maria Splettstößer (5J.). Foto: JOB AG

Tag der offenen Tür: 5 Gründe für die JOB AG

Führender Personaldienstleister

Am Donnerstag den 30. März öffnet die JOB AG Industrial Service GmbH, Niederlassung Würzburg in der Schweinfurter Straße 6 von 9 bis 18 Uhr unter dem Motto „Karriere in Mainfranken“ ihre Tore um allen Interessierten Einblick in die Arbeit des Personaldienstleisters zu ermöglichen. An diesem Tag können sich Bewerber und Firmen ungezwungen bei Kaffee und Kuchen kennenlernen, den ein oder anderen Kontakt knüpfen sowie sich ausführlich über Karrieremöglichkeiten im gewerblich-technischen Bereich informieren. Zudem erwartet die Besucher ein Glücksrad mit tollen Preisen. Wer sich also ein genaueres Bild der JOB AG verschaffen möchte, sollte hier unbedingt mal vorbeischauen.

Wir wollten das Unternehmen etwas genauer unter die Lupe nehmen und haben deshalb gefragt, warum man sich für die JOB AG entscheiden sollte und stellen Euch die 5 Gründe dafür näher vor.

Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit

Hohes Kundenvertrauen – dieses wichtige Attribut zeichnet die JOB AG aus! So wurde das Unternehmen im vergangenen Jahr durch das Magazin Wirtschaftswoche unter allen Personaldienstleistern mit dem ersten Platz bewertet. Da es sich das Unternehmen zur Aufgabe gemacht hat, seine Kunden in allen Belangen und Wünschen bestmöglich zu unterstützen und sich stets für langfristige Arbeitsverhältnisse einsetzt, erreicht die JOB AG in der Kategorie Personalvermittlung und -überlassung Bestnoten.

Wir finden: So viele zufriedene Kunden und daraus resultierende positive Bewertungen können nicht irren!

Beratungskompetenz

Schwerpunkt Kundenberatung – die Beratungskompetenz wird sichergestellt durch fünf einzelne Geschäftsbereiche, die sich jeweils auf einen gezielten Bereich spezialisiert haben. So gibt es einen Bereich für gewerbliche Hilfs- und Fachkräfte, kaufmännische Fach- und Führungskräfte, Engineering & IT Services, Fachkräfte im Gesundheits- und Sozialwesen sowie eine Abteilung für hochqualifizierte Freiberufler. Somit macht es die JOB AG möglich, gezielt auf spezielle Berufswege einzugehen und individuelle Lösungen zu liefern.

Zufriedenheit der Servicemitarbeiter

Die rund 5.000 Servicemitarbeiter der JOB AG geben stets ihr Bestes, um den Kunden die größtmögliche Unterstützung zu bieten. Dieses Engagement wird stark durch die hohe Zufriedenheit der Servicemitarbeiter innerhalb der JOB AG geprägt. Nicht umsonst darf das Unternehmen seit August 2014 das Siegel „Top Company“ des Arbeitgeber-Bewertungsportals kununu tragen.

Passgenauigkeit

Individuelle Betreuung – über die Jahre hat das Unternehmen feste Strategien und Prozesse entwickelt, um Bewerber und Unternehmenskunden differenziert ansprechen zu können. Der Kundennutzen steht an erster Stelle. Somit sind die Mitarbeiter der JOB AG darauf fixiert, bestmöglich auf die individuellen Anforderungen der Kunden einzugehen.

Schnelligkeit und Erreichbarkeit

Noch einfacher geht Personalsuche gar nicht. Auf der Internetseite der JOB AG sind zahlreiche Stellenangebote inseriert, sodass es sich auf jeden Fall lohnt einen Blick darauf zu werfen. Sobald der Bewerber eine attraktive Job-Beschreibung gefunden hat, ist es möglich sich direkt online bei dem Unternehmen zu bewerben oder noch besser: mit nur einem Klick kann man sich an einen persönlichen Ansprechpartner wenden.

Über die JOB AG – ausgezeichnet für Mitarbeiter und Kunden

Die JOB AG mit 60 Niederlassungen bundesweit und rund 5.000 Servicemitarbeitern gehört zu den führenden Personaldienstleistungsunternehmen Deutschlands. Im Unterschied zu zahlreichen Mitbewerbern differenziert sich das Unternehmen durch den hohen Qualitätsanspruch. Der Spezialist im Personalmanagement für Unternehmen und Jobmanagement für Bewerber steht wie kein zweites Unternehmen in Deutschland für ausgezeichnete Personaldienstleistungen.

So wurde die JOB AG in den vergangenen Jahren mehrfach für seine Mitarbeiter- und Kundenorientierung ausgezeichnet, u.a. durch das Magazin Wirtschaftswoche, durch das Magazin FOCUS und das Arbeitgeberbewertungsportal kununu. Die Auszeichnungen sind das Ergebnis einer konsequenten Ausrichtung aller Unternehmensprozesse an den Bewerbern und den Firmenkunden.

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