Banner
Hochgenuss ganz ohne Alkohol: das neue Distelhäuser Natur Radler Alkoholfrei. Foto: Distelhäuser
Hochgenuss ganz ohne Alkohol: das neue Distelhäuser Natur Radler Alkoholfrei. Foto: Distelhäuser

Natürlich erfrischt: Distelhäuser Natur Radler Alkoholfrei

Alkoholfreier Genuss

Der Frühling steckt in den Startlöchern! Wir können es alle kaum noch erwarten, uns endlich wieder draußen mit Freunden zu treffen und am Main zu chillen. Da darf ein kühles Bier natürlich nicht fehlen. Und damit der brummende Schädel am nächsten Morgen ausbleibt, greift man doch lieber auf die alkoholfreie Variante zurück – die schmeckt nämlich genauso gut.

Auf Augenhöhe mit Sportgetränken

Schon lange hat sich alkoholfreies Bier fest in der deutschen Bierlandschaft etabliert, und das nicht ohne Grund: Alkoholfreies Distelhäuser Bier beispielsweise hat nur 17 kcal auf 100 ml und befindet sich damit auf Augenhöhe mit Sportgetränken.

Außerdem ist Bier fett- und cholesterinfrei, enthält jedoch reichlich Mineralstoffe. Die isotonischen „Sportgtränke“, die seit einigen Jahren auf dem Markt sind, fallen im Vergleich mit alkoholfreiem Bier zurück. Bier ist ein reines Naturprodukt ohne chemische Zusatzstoffe, es enthält außerdem kaum Zucker.

Mit naturtrübem Zitronensaft

Die Distelhäuser Brauerei ergänzt nun ihr Alkoholfrei-Sortiment mir einer neuen alkoholfreien Variante: dem Distelhäuser Natur Radler Alkoholfrei. Das alkoholfreie Naturradler ist eine erfrischende Mischung aus alkoholfreiem Distelhäuser Bier und naturtrübem Zitronensaft. Ganz ohne künstliche Zusätze. Eine ideale Alternative für alle Naturradler-Freunde, die den vollen Geschmack ohne Alkohol genießen möchten.

Rectangle
topmobile2

Banner 2 Topmobile