Amadeu sucht für sich und seine Freundin eine Wohnung - Foto: Amadeu
Amadeu sucht für sich und seine Freundin eine Wohnung - Foto: Amadeu

Room Seeker: Amadeu sucht eine Wohnung

Der Steckbrief

Amadeu sucht für sich und seine Freundin für 4 Monate eine Wohnung in Würzburg. Alle Informationen über ihn befinden sich in seinem Steckbrief.

Name: Amadeu
Alter: 24
Studiengang/Job: Automatisierungstechnik

Ich komme aus: Brasilien
Ich habe mich für Würzburg entschieden, weil: mir Würzburg besser gefällt als Lohr, der Stadt, in der ich zurzeit mein Praktikum mache

Ich suche: für mich und meine Freundin vom 01.04.2017 bis 01.08.2017 (4 Monate) eine möblierte Wohnung. Ob ein Zimmer für uns zu zweit, oder für jeden eines – wir sind ganz flexibel! Das Zimmer sollte am besten in der Nähe des Hauptbahnhofs sein.

Preis: Warmmiete maximal 500 Euro

Persönlichkeitsmerkmale: Wir sind sehr entspannt, wir schätzen gute Gespräche und so weiter…
Raucher: Nein
Das Interessanteste über mich ist: dass ich mit dir wohnen will!
Hobbies: Klettern, Gitarre spielen, Brettspiel spielen (Catan!)
Lieblingsessen: Churrasco oder Brasilianisches Sushi
Lieblingsfilme: Lammbock
Das wäre das erste Gericht, das ich in meiner neuen WG kochen würde: Pão de queijo (Brasilianische Käsebällchen)
Wie würde ich mich mit einem Wort beschreiben: Echt

Etwas im Angebot? Dann schnell eine Mail an Amadeu!

Room Seeker Profil erstellen

Auf der Suche nach einer WG oder Wohnung? Jeder kann ein Room Seeker Profil erstellen! Das geht ganz einfach hier.

Aktuelle Angebote

Über neue Wohnungsangebote, Gesuche und Themen rund ums Wohnen informieren wir bei Wohnen in Würzburg. Deko für die neue Wohnung gibt es im WüShop!

- ANZEIGE -

Kommentare zum Artikel

Kommentare zum Artikel

AUCH INTERESSANT